Twister Eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Grisu, 20.07.2004.

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ende der Woche kommt mein Twister. Gibts da evtl. Probleme mit der Eintragung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grabi

    grabi Guest

    evtl könntest du noch die alten unterlagen zu dem Twister bekommen. die gelten nicht mehr. sind, soweit ich weiss, zurückgezogen worden. aber Twister hat mir aber auf anfrage die neuen gutachten zugeschickt.

    gruss grabi
     
  4. coffee

    coffee Guest

    habe meinen twister heute eintragen lassen , keine Probleme , der hat sich nichtmal alles durchgelesen , nur welcher Typ der Luffi ist , und das wars , nicht wo der schlauch hingeht , nicht nach dem Typenschild (welches man eigentlich draufkleben muss) , nüschd ....kein Problem !!

    [​IMG]

    und das ganze mit eigenbau - Halterung und Baumarkt-Doppelschelle :D
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mein Twister ist auch heute gekommen, da waren aber absolut keine Unterlagen dabei. Kannst du mir deine Unterlagen irgendwie Faxen oder mailen? Ich glaube, so ganz ohne Unterlagen hab ich null Chance beim TÜV.
    Danke schonmal
     
  6. #5 beschde, 05.08.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hast du deinen Twister bei ebay gekauft?
    so wie es da drin steht sind da keine Gutachten dabei, oder?
    hätte mir da einer eins?

    mfg beschde
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...ich sehe zu das ich die Unterlagen einscanne und dann ins Forum stelle....dann kann sich wer will die Ausdrucken , habe den Twister bei EBay gekauft , war alles dabei.....
     
  8. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen auch bei ebay ersteigert. Kann mich aber nicht beschweren, in der Artikelbeschreibung stand nämlich nichts von Gutachten.
     
  9. coffee

    coffee Guest

    ...wer von euch ein Fax-Gerät hat , dem kann ich es auch faxen...der Corolla E10 ist sogar direkt aufgeführt , aber das Universal-Gutachten hat dem TÜV hier auch gereicht...

    Also wer will , einfach die Nummer PN Mitteilen :]
     
  10. #9 Deadshot, 06.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ähm mal so ne frage. hab mir grad des gutachten bei green runtergeladen und da steht drin das der ausschließlich mit der original auspuffanlage verbaut werden darf. jetzt hab ich aber nen sebring esd drunter. meinst da sagt der tüv was?
     
  11. coffee

    coffee Guest

    ...keine Ahnung , habe nur ein Endrohr dran , das zählt denke ich nicht als "nicht"-Original , aber frag doch einfach nach , musst ja nicht gleich die Haube aufreissen , sondern im Tüv Büro nur fragen ob das gehen würde WENN du dir so einen Twister kaufen würdest....
     
  12. #11 Deadshot, 06.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    werd mal bei unserem tüv anfragen
     
  13. coffee

    coffee Guest

    Habe ein Twister Gutachten als PDF Datei , wer will - einfach die Addy PN geben und ich schicke es :]
     
  14. #13 Jensens, 07.08.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im E10 einen Twister und eine Laser-Auspuffanlage. Hat den Tüv nicht im geringsten gejuckt!
     
  15. #14 Rammstein355, 10.08.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Kann ich bestätigen. Mein Remus hat den Tüv überhaupt nicht interessiert. Alles ohne Probleme geklappt. Mein Kaltluftrohr aus dem Baumarkt war auch OK.
    PS: Wie síeht es bei euch mit dem Spritverbrauch aus? Bei mir hat sich nix zum Negativen geändert. Wie immer, 6,5l/100km.
     
  16. coffee

    coffee Guest

    ...vorher 10L nacher 10L :D


    ....scheiss Heizerei :rolleyes:
     
  17. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    kann mal jemand ein bild vom kompletten motorraum mit Twister online stellen...würd mich mal interessieren wie der optisch wirkt im vergleich zum offenen luffi...
     
  18. coffee

    coffee Guest

    ..stell dir einfach ne chrom-hülle (oder rot bzw blau) um den offenen vor....
    [​IMG]

    ....so wirkt er

    leider sieht man net alles...
     
  19. #18 *Black Devil*, 11.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @coffee:

    Kannst du mir das Gutachen mal zuschicken?

    Dánke schon mal.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. coffee

    coffee Guest

    @ greendevil


    ....sie haben post :]
     
  22. #20 *Black Devil*, 11.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
Thema:

Twister Eintragung

Die Seite wird geladen...

Twister Eintragung - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...