Twin Tec Kat-Regler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dangeruss, 30.01.2008.

1. #1 Dangeruss, 30.01.2008
    Dangeruss

Dangeruss Junior Mitglied

Hallo,
    ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.
    Ich habe mir einen Twin Tec gebraucht gekauft, und mir wurde von meinem Mechaniker gesagt er bräuchte eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit meinem Modell und einem eingetragenen Regler bzw. die umstufung auf Euro 2.
    Wäre Super wenn jemand der das Ding drin hat mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins zusenden könnte.

Ich fahre eine Celica T18Gti, 2L St182

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Hast eine Email von mir.

Gruß

Thema:

Twin Tec Kat-Regler

Die Seite wird geladen...

Twin Tec Kat-Regler - Ähnliche Themen

1. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  2. T27 TEC Frontscheibe

T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. ST185 Downpipe ohne Kat...

ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...