Twin Bosch BOV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vangsoe, 23.08.2002.

1. #1 vangsoe, 23.08.2002
    vangsoe

vangsoe Grünschnabel

Hallo !<br />Ich hätte problemen mit drück-rücklauf beim meine MKIII mit Garrett TO-4E. Früher hätte ich 1 Bosch BOV.<br />Ich habe nun 2 stck. montiert - und das funktioniert super. <br />Ihr können bilder sehen unter:<br />www.realpower.dk<br />Tips og Tricks wählen<br />Bosch Twin BOV wählen<br />In Dänisch - aber bilern gibt es auch.

Viel Grüss aus Dänemark<br />Niels

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Hallo Niels,

schön, daß es Dich und Deine Supra noch gibt - habe ja eine kleine Hoffnung gehabt Dich in Rodekro zu sehen ... falls Du mal in HH sein solltest meld Dich !

achso, was würdest Du als fairen Preis für einen Garrett T04B und ein Deltagate Mark II bezeichnen ? habe ein Angebot über 1000€ ...

4. #3 vangsoe, 24.08.2002
    vangsoe

vangsoe Grünschnabel

Hallo !<br />Ich würde sagen 1.000 ist eine fair Preiss !<br />Neu kostet der lader in US 800 dollars und der Waste-gate like 250 - plus transport, MWSt usw.<br />Es gibt eine T4 an ebay zum verkauf...<br />Viel Grüss<br />Niels

Thema:

Twin Bosch BOV

Die Seite wird geladen...

Twin Bosch BOV - Ähnliche Themen

1. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  2. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  3. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  4. Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam

Verkaufe Corolla AE82 GT Twin Cam: Hallo Verkaufe meinen Corolla AE82 GT weil mir die Zeit fehlt ihn zu restaurieren. Fahrzeug ist teilzerlegt und es sind alle Teile vorhanden....
  5. Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.

Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.: Biete hier einen einen neuwertigen Kathrein UFS925si mit 1 TB Festplatte an. Er ist in der Farbe silber (mit der silbernen FB). Er läuft...