TVSV wohin passt des?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MIB, 24.01.2012.

1. MIB

MIB Grünschnabel

Habe hier zwei alte unbenutzte TVSV mit der Teilenummer: 90925-02080... ich krieg zum verrecken net raus wo des passt... kann jemand nachschauen oder muß ich zum Freundlichen der mich dann auslacht da ers selber auch net findet. Auf Toyodiy.com spuckts nix raus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    leider nicht Anwendbar laut EPC

Gruss Urs

Thema:

TVSV wohin passt des?

Die Seite wird geladen...

TVSV wohin passt des? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  5. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk