TVSS - Toyota Vehicle Security System

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smily, 08.05.2002.

  1. Smily

    Smily Guest

    Hallo!

    Es geht um meine Alarmanlage (ich denke, die war serienmäßig drin.

    Habe den Wagen damals gekauft, ohne zu wissen, dass eine Alarmanlage drin ist. Nach einer Woche dann den Kasten entdeckt und mich gewundert. Na ja, so weit so gut, aber: Dieses Ding funktioniert einfach nicht.

    Es gibt zwei Möglichkeiten der Scharf-Stellung:<br />- per Fernbedienung<br />- automatisch 10 Sekunden nach schließen der Türen --> Unscharf: innerhalb von 10 Sekunden nach dem öffnen der Türen muss die Zündung an sein, sonst heult es los.

    Jetzt bin ich ja ganz schön abgeschweift, egal.

    Jedenfalls funzt dieses blöde Ding nicht. Kabel muss ich aber sicherheitshalber noch einmal prüfen.

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Original-Alarmanlagen aus, kennt das Problem, oder weiß, was ich machen kann. (Fahrzeug ist ein Starlet P8).

    Die Jungs von Toyo haben mir zum Prüfen (vor der tEURO-Umstellung, d.h. jetzt noch teuerer) einen Preis um die 300 - 500 DM und nach oben offen gesagt.

    Da kann man ja nur lachen, da ist ja eine geklaute Anlage fast billiger :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ist das wirklich ne Alarmanlage oder nur ne Wegfahrsperre?
     
  4. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Alarmanlage, die hab ich auch.<br />Würde ich mir niemehr kaufen.
     
  5. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Daß ist eine Alarmanlage :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Smily

    Smily Guest

    @Holsatica <br />Das ist wirklich ne Alarmanlage.

    @Tekk<br />Warum würdest Du die niemehr kaufen? Wirklich so schlecht? (Ich meine da sie bei mir schon drin war) :)

    [ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: Smily ]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    1. Sauteuer,normalerweise ca.700€ und keine tollen Features.<br />2. andauernd Fehlalarme, das Teil hat mich schon mächtig Nerven gekostet, zb. bei der Innenraumüberwachung.<br />3. Die FFB reicht nichtmal 20 Meter<br />4. Manchmal reagiert die Alarmanlage gar nicht und du stehst vor verschlossenem Auto X( , dann musst du mit dem Schlüssel aufmachen, und weckst die komplette Nachbarschaft.
     
  9. Smily

    Smily Guest

    @Tekk<br />Oh, das mit den Fehlalarmen wusste ich nicht. Ich glaube, dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich sie wieder in gang bringe, oder lieber nicht. Meine Nachbarn sind nämlich auch nicht die einfachste Fraktion (im Nachbarhaus).

    Und SO TEUER ist das Ding normalerweise??? Für das Geld bekomme ich ja normalerweise sonst was eingebaut. Alarm mit eingebauter fahr zur Polizei :D oder ähnliches...

    Aber trotzdem Danke

    MfG<br />Smily
     
Thema: TVSS - Toyota Vehicle Security System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tvss

Die Seite wird geladen...

TVSS - Toyota Vehicle Security System - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...