TVIS Steuerventil......

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pabrue, 15.09.2003.

  1. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi,

    wo finde ich bei der Celica T18Turbo das Ventil für die TVIS Regelung und wie muss ich das Teil ansteuern damit die klappen dauerhaft offen bleiben? Reicht es wenn ich da einfach den Stecker abziehe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 20.09.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also bei der T16 öffnen die Klappen durch Überdruck.

    Das würde bedeuten, das wenn du denn Schlauch abziehst, hast Du 1. die Klappen immer geschlossen und 2. würde der Motor Falschluft ansaugen, wenn du die Dose nicht verschließt.

    Die Dose liegt auf der Hinterseite des Motors, unterhalb der Ansaugbrücke.
     
Thema: TVIS Steuerventil......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappen steuer ventil

Die Seite wird geladen...

TVIS Steuerventil...... - Ähnliche Themen

  1. [Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste..

    [Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste..: Hoi Beim AE82 waren einige Sachen dabei,die auch am MR2 passen sollten.. Ansaugbrücke,20€. TVIS 20€,wobei man hier auf den Stecker achten...
  2. Tvis 3s-ge

    Tvis 3s-ge: An die Experten... ...hab nun schon öfters gehört, dass die Motoren mit TVIS noch mal nen deutlichen Leistungschub bei einer bestimmten Drehzahl...
  3. Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS

    Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS: Ich brauche für mein Projekt dringend einen Kabelbaum von einem 4AGE ohne TVIS, mit Klopfsensor. Wer schlachtet villeicht so ein Auto? Hier mal...
  4. tvis bearbeiten ?

    tvis bearbeiten ?: Hallo bin gerade dabei meinen 4age zilinderkopf zu bearbeiten beim tvis kommen ja 2 rohre von der Ansaugbrücke an und enden in einem großen...
  5. wie TVIS Wegfahrsperre deaktivieren

    wie TVIS Wegfahrsperre deaktivieren: Hy, mein 95 er RAV4 hat nachträglich eine TVIS Wegfahrsperre von Toyota bekommen. ( ja, das heisst wirklich TVIS, wie die Ventilsteuering beim...