TV-Total Erstwählercheck

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 02.09.2009.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 02.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der link geht net
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 02.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Jetz geht er.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    helft ihr, sie hat abgang!!
     
  6. #5 Hagbard23rd, 02.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bitte? ?(
     
  7. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Die Olle ist ja mal sowas von Blöd in der Birne. Ich sag ja nur G. wie Guido und W. wie Westerwelle :D Ich schmeiß mich weg :rofl
     
  8. #7 reinharrrt, 02.09.2009
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    nach 3 minuten voller aggression ausgemacht. das is einfach nur traurig, nicht lustig.
     
  9. #8 Deaconfrost, 02.09.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    warum leben so leute in deutschland wenn sie deutsche nicht mögen und mit deutschen nicht klarkommen?
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ka, vor allem wär ich bei der gar net auf sowas gekommen, immerhin spricht sie ja recht verständlich und sieht auch gar net soooo agro aus...

    ps: ich muss ja sagen, bei dem politiker mit brille (der alte) hätte ich auch kapituliert...kann ja auch net alles wissen :D
     
  11. #10 RINAzoros, 02.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, damit sie deutsche Staatsbürger sein dürfen und deutsches Geld ausgeben können:D Und damit die in der Schule nen Abgang kriegen:D Mann, die Tante soll lieber mal wieder Alis korrekte 3ern BMW putzen gehen.

    Nee, also die fallen echt alle in die Kategorie Generation Doof. Da fällt einem nix mehr zu ein.
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 03.09.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au backe! Naja, gut, das ist natürlich auch die Creme de la Creme der politischen Oberdeppen gewesen.

    Wobei ich Willi schon lustig fand! :D
    Aber wäre der nicht was für die "Nä, ist Deutscher" Trulla?!
     
  13. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Vorsicht sonst wirst du noch als Nazi abgestempelt. :rofl
     
  14. #13 Redfire, 03.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wollte ich auch schon schreiben.
    Aber RINAzoros hats ja schon beschrieben....
    Gibt ja auch so Witzfiguren wie dieser EKOfresh oder wie der sich nennt der drueber lawert, in seinen "Liedern", wie scheisse es doch in Deutschland ist. (Eltern bekamen Jahrelang Sozialgelder) :rofl
     
  15. #14 RINAzoros, 03.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Gefahr hin, dass ich auch den Nazi-Stempel bekomm;), auch wenn ich nicht dazu gehöre. Ich mein, wenn es denen hier nicht gefällt, dann sollen die soch nen anderes Land suchen. Was wollen die dann hier? Es steht ihnen doch frei, woanders hinzugehen. Nur ist die Sozialpolitik anderswo wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie hier in D.



    EDIT: Aber wenn ich mir so die deutschen Erstwähler anschaue, hab ich auch so meine Zweifel, ob da in der Jugend nicht so einiges schiefgelaufen ist. Wo waren die denn während der Schulzeit, Kartoffeln pflanzen? :rolleyes:

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=14257
     
  16. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    :angst
     
  17. #16 winterst165, 03.09.2009
    winterst165

    winterst165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    vor jeder Wahl, immer wieder ein Klassiker :D

    wie kommt der Raab nur immer wieder an diese "obercoolen Dumpfbacken" die diesen geistigen Dünnsc.iss auch noch ausstrahlen lassen.

    Da kann man wirklich nur hoffen, dass solche Idioten am Wahltag wirklich zu Hause bleiben...
     
  18. #17 Redfire, 03.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DAS hat ein Kind auch mal den Raab gefragt.

    Seine Antwort:

    Es gibts verschiedene Arten von Jugendlichen.

    Die Streber, die aufs Gymnasium gehen, die normalen, die die Realschule besuchen und halt die COOLEN die man einfach in der Fussgaengerzone erkennen kann. Diese "besuchen" dann meist die Hauptschulen.... :D
     
  19. #18 Celica459, 03.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    die holendoch immer diese politischen Elite-Checker :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
  22. #20 Redfire, 03.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

    weisse bescheidt!
     
Thema:

TV-Total Erstwählercheck

Die Seite wird geladen...

TV-Total Erstwählercheck - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Ich bin total unsicher..

    Ich bin total unsicher..: Arbeitskollege meint mein Auto wäre im Arsch. Toyota Yaris Baujahr 2005 Merkt man beim bremsen das, das Auto leicht mit nach vor geht? Bzw ein...
  3. Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel

    Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel: Hallo zusammen, Mitte August 2014 habe ich mir eine Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007 mit einer Kilometerstand von...
  4. Satelliten-TV Empfang weg

    Satelliten-TV Empfang weg: Ganz streng genommen ist das zwar ein Autoforum aber ich probier trotzdem mal mein Glück. Ich hab folgendes Problem. Letztens war bei uns ein...