TV Problem

Diskutiere TV Problem im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Habe hier ein kleines Problem Zuhause, wir möchten alte Familien Videos sehen doch sobald der Video am Fernseher angeschlossen ist wird das Bild...

  1. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Habe hier ein kleines Problem Zuhause,

    wir möchten alte Familien Videos sehen doch sobald der Video am Fernseher angeschlossen ist wird das Bild schwarz/weiß. Wir haben schon alles probiert. Bei dem TV handelt es sich um einen Panasonic Viera
    Hat zufällig jemand ne Idee?

    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25 D-Cat, 27.12.2010
    T25 D-Cat

    T25 D-Cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Pal/Ntsc Umschaltung?

    Früher gabs schwarz/weiss auch wegen Macrovision (Kopierschutz).
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hab die Umschaltung probiert aber ändert sich rein garnichts.
    Eben noch versucht die Spur am Video einzustellen aber läuft immer wieder aufs schwarz/weiß rein.

    Aber mit dem Aufnahmeschutz is garnich mal so ne doofe Idee. Aber abschalten kann man sowas nich oder?
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hat geklappt.
    Mit viel drücken und beten gings :D
    Sind nämlich alte Ralley Aufnahmen aus Finnland :D Kann man sich nicht entgehen kassen
     
  6. #5 T25 D-Cat, 27.12.2010
    T25 D-Cat

    T25 D-Cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :bounce1
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Danke für die Hilfe ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Problem

Die Seite wird geladen...

TV Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...