Tutorials

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Redwitz, 03.11.2004.

  1. #1 Redwitz, 03.11.2004
    Redwitz

    Redwitz Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand ein paar Tutorial-Seiten zum thema Auto-tuning mit Photoshop geben? danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grabi

    grabi Guest

  4. #3 Authrion, 04.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geiler link!!

    da sind echt coole tips dabei..des mit dem carbon is hammergeil!!

    nur leider isses auf englisch :( geht aber trotzdem

    greetz da authrion (der grad alles zusammenshopped, was es jemals auf
    dem internationalen automarkt zu kaufen gab...ohne rücksicht auf verluste :) )
     
  5. Rene21

    Rene21 Guest

    oder hier
    diese seite find ich ziemlich gut ( ist aber auch english )
     
  6. grabi

    grabi Guest

    und hier auch

    englisch, aber sehr nützliche tips im täglichen chop alltag ;)
     
  7. #6 Hagbard23rd, 03.12.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich glaub man sollte mal ne Link sammlung fertig machen un die dann pinnen... wird nämlich öfters nach gefragt.
     
  8. grabi

    grabi Guest

    ich kann ja mal alle meine tut seiten zum thema car-chop hier posten. nur wiedreholen sich halt immer die ganzen tuts von seite zur seite. es reichen auch 2 oder 3 seiten. der rest is eh lerning by doing.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJ-MC-ET, 04.12.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hab hier jetzt schon ein paar tolle links gesehn. eigentlich sind alle gut.

    was ist eigentlich aus der linkliste geworden die es hier mal gab. da hätte man prima so eine kategorie für photoshoplinks einrichten können
     
  11. #9 kamiKATZE20o5, 19.07.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Links...
    Hat jemand zufällig einen auf Deutsch???
    Bin zwar der Englischen Sprache mächtig (mehr oder WENIGER) :D, aber des Umstandes wegen wärs scho geil wenns da Tutorials auf detsch gäbe!

    THX & Greatz
     
Thema:

Tutorials

Die Seite wird geladen...

Tutorials - Ähnliche Themen

  1. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

    Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  2. Tutorial Avensis T25: Fach in der Mittelkonsole reparieren

    Tutorial Avensis T25: Fach in der Mittelkonsole reparieren: mein vater fährt fährt einen T25. dieses auto hat hinter dem schaltknüppel ein kleines fach mit deckel, der sich durch wiederholtes drücken...
  3. GIMP-Tutorial Ziehbilder selbstgemacht!

    GIMP-Tutorial Ziehbilder selbstgemacht!: So, erstmal tief durchatmen... OM Shanti Shanti Shantiiiiii Ich hab auf die Bitte von einigen und meinen Thread hin ein Tutorial zusammengestellt...
  4. Auto lackieren Tutorial :)

    Auto lackieren Tutorial :): Da Score84 ja wissen wollte wie ich in Photoshop die Autos lackiere stell ich das mal einfach für alle hier rein ;) Also als erstes: -Bild...
  5. [ps-tutorial] umfärben leicht gemacht by micha

    [ps-tutorial] umfärben leicht gemacht by micha: eine kleine anleitung zum umfärben. die leichte variante....(ohne ebenen!) zuerst ein bild öffnen. [IMG] dann ranzoomen und möglichst genau...