Tussen und ein paar Schleudern

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Bassdriver, 18.07.2008.

  1. #1 Bassdriver, 18.07.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    http://www.drivinggirls.com/

    Das gute alte VW-Wörthersee Konzept
    Nimm irgendeine Tuningb..ch und ne alte Schleuder, lichte das ganze ab und stells ins Netz.

    Sind ja bestimmt einige Möchtegern-Niveaubolzen hier im Forum.
    Vielleicht ist das ja was für euch :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 18.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Da kommen mir die Clips auf DSF in den Sinn, wo Girls mit den Autos im Schlamm steckenbleiben. :D
     
  4. #3 gt4stef, 18.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Lächerlich, das einzig coole an der Seite ist der alte Bertone-Alfa :]
     
  5. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    woher weist du denn das?
     
  6. #5 WasSollSein, 18.07.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Alter Schwede, was ein geiler Ar***!!

    Naja, und die Frau ist auch nicht schlecht :D:D

    [​IMG]
     
  7. #6 starletto, 18.07.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    was`n das für ne Reifenbreite? 1m?
     
  8. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    überflüßig die seite :(
     
  9. timber

    timber Guest

    hehe
    die idee könnte von armin und mir sein :D
     
  10. #9 celibrio, 18.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habs mal beim durchzappen entdeckt, und mir mal angeschaut, was das soll. Aber ich habs nicht verstanden, wie man so etwas auf nem Sportsender, wo ich Sport erwarte, senden kann.
     
  11. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ja ist klar :D
     
  12. #11 gt4stef, 19.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ist DSF noch ein Sportsender? Ist doch schon längst eine Art 9Live mit ein paar Fußballmatches und ein bisschen anderem Sportkram zwischendurch.
    Wenn ich Sport sehen will, schalt ich Eurosport oder ORF Sport ein :]
     
  13. #12 Eric Draven, 19.07.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    @Bassdriver:
    Das mit der alten "Schleuder" nimmst Du sofort zurück... :D :D :D
    Unglaublich sowas... :D :D :D

    Möchtegernseite für Spacken....unterstes niveau,passt aber leider
    Gottes zu einigen Usern hier im Forum... :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sandman, 20.07.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    :rofl :rofl
     
  16. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ich find die seite toll
     
Thema:

Tussen und ein paar Schleudern

Die Seite wird geladen...

Tussen und ein paar Schleudern - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...