Turboumbau
Diskutiere Turboumbau im Motor Forum im Bereich Tuning; Wüsste jemand wo ich einen kompletten Turboumbau für meinen Corolla E10 motorcode 4E-FE herbekomme? Möchte mehr PS hab jetzt schon meinen motor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Turboumbau
Die Seite wird geladen...
-
Turboumbau - Ähnliche Themen
-
Turboumbau
Turboumbau: Hi Leute, Bin neu hier und hab gleich nen großes anliegen. Möchte mein corolla ts (192ps) auf turbo umbauen. Hab schon bei mehreren tunern bei... -
Turboumbau Carina E AT190
Turboumbau Carina E AT190: Hey Leute, Bin beim stöbern im Netz über einen Turboumbausatz für den Carina E gestolpert. Hier Soll sich das bei 4A-FE lohnen? Bekommt man sowas... -
Toyota corolla 1.6 e11 turboumbau
Toyota corolla 1.6 e11 turboumbau: Hallo.Was werdet ihr enfählen turbo umbau oder 20v.blacktop.Ich möchte einen 0.4bar turbo einbauen.hält der serien motor es aus.Was muss wecheln... -
Mitsubishi Lancer Evolution VIII - Turboumbau
Mitsubishi Lancer Evolution VIII - Turboumbau: Hallo Leute. Ich biete meinen Evo VIII zum Verkauf. Der Evo befindet sich in einem neuwagenähnlichen Zustand, da er noch nie eine Waschanlage von... -
2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau
2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau: keine ahnung ob ihr das schon kennt aber ich fands dann doch erstaunlich wieviel leistung die aus nem 1.8l holen :) Die MWR Celica,..hier mal ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.