turboumbau für toyota avensis t22

Diskutiere turboumbau für toyota avensis t22 im Motor Forum im Bereich Tuning; morgen jungs fahre einen toyota avensis t22 2.0 wollte mal fragen ob es einen turboumbau für mein auto gibt wenn ja wo mfg

  1. Tash

    Tash Guest

    morgen jungs fahre einen toyota avensis t22 2.0 wollte mal fragen ob es einen turboumbau für mein auto gibt wenn ja wo

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 28.10.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Nicht explizit. Ein Schwede hat mal einen 1AZ-FE RAV4 auf Turbo umgebaut...

    http://www.simkon.se/index.html

    Leider ist die Seite grad down... Am günstigsten wär es wohl wie die RAV4 Leute nen 3S-GTE einzubauen. Wobei günstig wie immer relativ ist...
     
Thema:

turboumbau für toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

turboumbau für toyota avensis t22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...