turboumbau für toyota avensis t22

Diskutiere turboumbau für toyota avensis t22 im Motor Forum im Bereich Tuning; morgen jungs fahre einen toyota avensis t22 2.0 wollte mal fragen ob es einen turboumbau für mein auto gibt wenn ja wo mfg

1. Tash

Tash Guest

morgen jungs fahre einen toyota avensis t22 2.0 wollte mal fragen ob es einen turboumbau für mein auto gibt wenn ja wo

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 28.10.2006
    Lasse Reinbeong

Lasse Reinbeong Mitglied

Nicht explizit. Ein Schwede hat mal einen 1AZ-FE RAV4 auf Turbo umgebaut...

http://www.simkon.se/index.html

Leider ist die Seite grad down... Am günstigsten wär es wohl wie die RAV4 Leute nen 3S-GTE einzubauen. Wobei günstig wie immer relativ ist...

Thema:

turboumbau für toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

turboumbau für toyota avensis t22 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....