Turboumbau Carina E AT190

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Butterfly, 05.10.2010.

1. #1 Butterfly, 05.10.2010
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Hey Leute,

Bin beim stöbern im Netz über einen Turboumbausatz für den Carina E gestolpert. Hier Soll sich das bei 4A-FE lohnen? Bekommt man sowas in Deutschland eingetragen? Sicher nicht, oder? Wie sind da die Bestimmungen? Bitte um Antworten. Dank euch schonmal im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 05.10.2010
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ich hab ni viel ahnung aber reduzieren nicht alle immer die verdichtung bevor sie sowas machen ?

was mich skeptisch macht, es ist das selbe ! foto wie bei kits für den starlet gt..

4. #3 Swiss Didiboy, 05.10.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    hallo..
    auf das Bild würde ich mich keinesfalls verlassen... steht ja irgendwo etwas von 486hp..
    das ist ganz bestimmt ein Universell-Umbausatz für mehrere Motoren..
    Es würde mich ja Wundern wenn damit der TüV so einfach von statten ging :(

5. #4 Butterfly, 06.10.2010
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    ist schon irgendwie ne komische Sache. Kann mir das auch für nen Magermix nicht wirklich vorstellen. Vor allem bringt ein Turbo nie und nimmer 380 PS Mehrleistung. Da sollte man glaub lieber die Finger von lassen, oder?

6. #5 paseo_rulez, 06.10.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    485 PS für 600 Dollar?
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

7. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Ohne die Innereien zu ändern wird das mit den 400+ PS sowieso nix.
    50 PS könnteste rausholen, vllt auch etwas mehr, aber selbst dann weiss ich nicht ob das mit dem 4afe block noch machbar ist, ich würds nicht kaufen.
    Und Tüv kannst du bekommen, wenn du dir alle Gutachten erstellen lässt,dann Einzelabnahme, Bremse Fahrwerk usw. verändern (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Das alles ist dann schon so teuer das du dir nen Mittelklasse neuwagen oder ne gute gebrauchte Supra, Celi Turbo usw. kaufen kannst :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _hoschi_, 06.10.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Hömma Du, nur weil Deine GT Four schon so hochgezüchtet ist und Du da tausende von Euros reinhängen musst,
    damit sich da leistungsmäßig was tut muss das ja bei anderen Maschinen nicht so teuer sein!:hat2 :hat3 :hat1 :hat2 :hat1 :hat3 :hat2

Muhaaaa 25PSI=1.7 BAR...

10. #8 Butterfly, 06.10.2010
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    Wills ja auch kaufen. Bin da ja eben nur drüber gestolpert und hab mich gewundert. Ich denke das es auch so definitiv nicht machbar ist. Dann doch 3S-GTE :D

Thema:

Turboumbau Carina E AT190

Die Seite wird geladen...

Turboumbau Carina E AT190 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...