Turbotimer V-Stecker

Diskutiere Turbotimer V-Stecker im Motor Forum im Bereich Tuning; wer von euch hat einen V-Stecker noch da ich brauche den für den Turbotimer wer hat so was oder kann es besorgen. <br />Andreas :D

1. #1 Kajakracer, 18.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

wer von euch hat einen V-Stecker noch da ich brauche den für den Turbotimer wer hat so was oder kann es besorgen.

<br />Andreas :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Turbotimer V-Stecker. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Für die MKIII? Besorgen klar, aber ich glaube Dirk hat welche auf Lager für dieses Modell!

Ansonsten gib mir bescheid!

4. #3 Chris@supra, 18.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hab hier noch einen liegen, bringe ihn dir mit. Aber wir müssen schauen ob er passt.

5. #4 Kajakracer, 20.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Kommst du am Freitag nach Essen da komme ich auch gib mir bitte bescheid

Andreas ;)

6. #5 Chris@supra, 20.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

schnief, muss da arbeiten. Du kannst aber mal deine lenkradverkleidung und an den pedalen die Abdeckung abmachen und schauen ob ein 8 Pol stecker zum Zündschloss geht oder ein 16 Poliger. Die 8 Polige variante habe ich hier liegen weil das drecksteil bei mit nicht gepasst hat! rolleyes Wenn du es einfach haben willst können wir auch kabelklemmen verwenden, hab ich dann so gemacht und es geht 1a!

[ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

Thema:

Turbotimer V-Stecker

Die Seite wird geladen...

Turbotimer V-Stecker - Ähnliche Themen

1. Wie heissen die Stecker für den Radio Anschluss

Wie heissen die Stecker für den Radio Anschluss: Ich habe einige neue Radios und möchte was testen . Ich benötige die Bezeichnungen der Stecker weiß , braun usw. . Ich glaube es sind ISO . Weis...
  2. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  3. Was für Pins im Stecker?

Was für Pins im Stecker?: Hi, Was ist das für ein Pin? Er ist 4mm breit und 3mm hoch. [ATTACH] Was für Pins benutzt Toyota sonst noch so generell?
  4. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  5. 3sge gen3 (175/170ps) Ecu Stecker/Kabelbaum

3sge gen3 (175/170ps) Ecu Stecker/Kabelbaum: Hallo, wie oben beschrieben such ich einen Gen3 3sge Kabelbaum (gerne defekt) oder nur die 4 Stecker zur Ecu da ich eh nur die Stecker benötige.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden