Turbotimer-Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DJ-MIG, 05.05.2004.

  1. DJ-MIG

    DJ-MIG Guest

    Hatte in meinem Supra MK IV einen Turbotimer. Nun wollte ich einen in meinen neuen LC 90 einbauen, doch der BEISST sich mit der Alarmanlage. Wie kann ich schalten, dass Motor nachlaeuft und ich abschliessen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeloa, 16.05.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir leider net helfen. Aber ich habe momentan mit meinem neuen Apexi Turbo Timer und der Arlamanlage genau die gleiche Problematik.

    Eins ist klar: warten sucks X(

    Gruß Jörch
     
  4. #3 Jensens, 17.05.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren! Meine Alarmanlage überwacht ebenfalls die Elektrik im Auto - und ich will mir auch nen Timer einbaun. Und wie snakeloa schon sagte: warten sucks!
     
  5. #4 japangift, 18.05.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    warum nehmt ihr nicht die aktivierungszeit nach dem verschließen hoch? bei viel lässt sie sich doch min. zwischen 30 sec und 5 min regeln. oder wie lange läuft der nach?
     
  6. #5 MrAnderson, 18.05.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    das Prob is, das eine gut eingebaute Alarmanlage den Strom zum Motor kappt. Also nix nachlaufen... (denk ich mal)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SigmaONE, 19.05.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @MR Anderson: Nur wenn in der Alarmanlage eine Wegfahrsperre integriert ist.

    @japangift: da wär noch die Frage wie Du sagst ob sie sich regeln lässt. Nachlaufen so 2-5minuten je nach Temperatur des Abgases soweit ich weiß.

    @die Betroffenen: in wiefern beißen sich bei euch Alarmanlage und TT?
     
  9. DJMIG

    DJMIG Guest

    ...hm, ich weiss, dass es schon Leute geschafft haben, doch WER und WIE? Weiss KEINER...?
     
Thema:

Turbotimer-Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Turbotimer-Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

    Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

    Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...