Turbosteamer (Dampfmaschine) für PKWs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 14.12.2005.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich fand es ganz interessant.

Link zum Spiegel

Satt Hupe dann auch bald ne Pfeife? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 14.12.2005
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Ne, Dampfbügeleisen und ausklappbares Bügelbrett auf den hinteren Sitzen :))

Ansonsten aber 'ne schöne Idee.

4. Hardy

Hardy Guest

Oh, schon ihn zehn Jahren! So lange braucht man also für die Entwicklung dieser Dampfmaschinentechnologie. :D

Bißchen viel Aufwand, würde ich sagen. ;)

Wenn die schon so ins Extrem gehen, dann könnte man auch Solarzellen an die Front montieren, die mit den zurückgeworfenen Anteilen des Scheinwerferlichts die Batterie laden. :rolleyes:

Und dann das...

"Messungen ergaben dabei eine Verbrauchsersparnis von rund 15 Prozent oder alternativ einen Leistungszuwachs von rund 13 PS."

War das nicht schon immer so?! :whatever

"Damit heben wir den scheinbaren Widerspruch zwischen Verbrauchs- und Emissionsreduzierungen einerseits und Fahrleistungen wie auch Agilität andererseits auf"

Jaja, erst den Leuten einen Widerspruch einreden und dann als Genie glänzen, wenn man ihn scheinbar überwindet. ;)

Thema:

Turbosteamer (Dampfmaschine) für PKWs

Die Seite wird geladen...

Turbosteamer (Dampfmaschine) für PKWs - Ähnliche Themen

1. Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen

Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen: Hallo mein Bekannter hat den Hof voller PKWs die weg sollen diverse mit und ohne Tüv sowie Oltimer zum Restaurieren wer Interesse an dem ein oder...
  2. Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen

Werkstatträumung diverse PKWS zu verkaufen: Hallo mein Bekannter hat den Hof voller PKWs die weg sollen diverse mit und ohne Tüv sowie Oltimer zum Restaurieren wer Interesse an dem ein oder...