Turbos MKIII was passt da so ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 03.06.2003.

1. #1 Roger18, 03.06.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jau. ich brauch nen turbo, sollte dampf machen bs so 450ps.

jetzt gibts verschiedene turbos zukaufen für die MKIII.

der original CT26 mit anderst geclippten Rad.

Turbonetics

HKS turbo

Mitsu turbo etc

jetzt kenn ich aber jemanden der den generalimporteur aller turbos aus der schweiz kennt, somit komm ich sehr sehr billig an turbos ran. wobei ich nicht will irgendwie gross umbauen müssen.
    quasi plug & play
    somit meine frage. Is zum beispiel unser ct26 mit anders geclippten rad Möglich zukaufen ? (das der in einem anderen fahrzeug serienmässig drin sitzt).
    oder was gibts da für lösungen.
    welche turbos (von anderen fahrzeugen) passen ohne probleme.
    schlimmsten falls bräucht ich wohl nen anderen krümmer ? (will aber internes wastegate, anderes zu illegal :D ).
    wie teuer wär so ein krümmer und was für turbo würde dann passen...

wenn das ganze klappen würde könnt ich wohl auch mehrere turbos davon besorgen.

meine anforderung zusammengefasst:

soll gut sein für 450PS ca.

Sollte mehr oder weniger gut passen (evt. anderen krümmer wenn nicht zuteuer)

internes wastegate

gruss roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha1977, 03.06.2003
    Micha1977

Micha1977 Guest

nabend. das gleiche problem Habe ich auch . Hast du vielleicht eine ahnung wo oder wen man da noch fragen könnte????

4. #3 Roger18, 03.06.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ich hab deine frage gelesen.

es gibt wie schon geschrieben einige turbokits zukaufen für die mkIII.

www.suprastore.de

www.gtn.ch

und guck mal im www.supra-forum.de
    da hab ich auch die frage gestellt und es kamen auch paar antworten :D

ich will einfach für mich nich so die standart lösung machen.
    zb ein HKS turbo is auch nur ein turbo. vielleicht krieg ich den gleichen irgendwo von ner marke wo er als stock turbo verwendet wird.

Thema:

Turbos MKIII was passt da so ?

Die Seite wird geladen...

Turbos MKIII was passt da so ? - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...