turborückleuchten Starlet p8

Diskutiere turborückleuchten Starlet p8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; suche Turborückleuchten für p8 hat jemand sowas vorrätig, oder weiß wo man Rückleuchten bekommen kann????? Bitte alles anbieten.

1. #1 StarletBieber, 02.06.2007
    StarletBieber

StarletBieber Junior Mitglied

suche Turborückleuchten für p8

hat jemand sowas vorrätig, oder weiß wo man Rückleuchten bekommen kann?????
    Bitte alles anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier: turborückleuchten Starlet p8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 02.06.2007
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Bei ebay.com wirst du fündig werden. Hast dann natürlich recht hohe Versandkosten. Bei mir war das aber immer noch günstiger als die Angebote die ich hier in Deutschland bekommen habe...

MfG
    Roman

Thema:

turborückleuchten Starlet p8

Die Seite wird geladen...

turborückleuchten Starlet p8 - Ähnliche Themen

1. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  2. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  3. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  4. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  5. Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen

Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen: Hallo zusammen habe bei meinem Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen montiert. Nun finde ich kein passendes Gutachten für den P9 Starlet. Für den P8 gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden