Turboproblem !!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 27.01.2004.

  1. #1 RiediT16, 27.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo wiedereinmal !
    Ich habe bei meiner Sainz ein kleines "problemchen"
    und zwar folgendes :
    Wenn ich das Auto Starte (geduldig fahre bis es warm ist) und dann gas gebe habe ich die volle Leistung bei enem Ladedruck von 0,9 Bar (absolut)
    das geht dan 2-3 mal und dann kommt es mir so vor als ob man einen schalter umkippt und Leistungsverlust ist da! Ladedruck geht dann nur noch bis 0,4 -0,5 (absolut)
    Ich tippe irgendwie so in richtung (Elektroventil) so rein vom Problemgefühl her !
    Was meint ihr hatte jemand schon ein änliches problem ?
    Kann mir jemand weiterhelfen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Ich tippe mal das "Wastegate" macht zu früh auf...das wird doch durch Unterdruck angesteuert?!
    Ist das Unterdrucksytem dicht? Sind sämtliche E-Ventile zur Ansteuerung der Unterdruckdosen o.k.?

    Gruß

    Toby
     
Thema:

Turboproblem !!!!

Die Seite wird geladen...

Turboproblem !!!! - Ähnliche Themen

  1. Turboproblem!!??

    Turboproblem!!??: Hilfe gesucht!! Baue ja gerade eine ST165 wieder auf und habe jetzt folgendes Problem: Habe heute die letzten Motorarbeiten, eine große...
  2. Turboproblem MKIII

    Turboproblem MKIII: Morgen! Hab hier ein großes Problem mit nem Turbo einer MKIII das folgendes ist: Wenn ich beschleunige und die Anzeige des Turbos...