Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von turbomotorsports, 08.02.2005.

  1. #1 turbomotorsports, 08.02.2005
    turbomotorsports

    turbomotorsports Guest

    Wir grüßen alle Toyota- und Motorsport-Fans

    Hier unser Anliegen:
    Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie

    Aufgrund eines neuartigen Motorsport-Konzepts suchen wir für die angeschlossenen Teams auf diesem Wege noch Mitarbeiter im Marketingbereich, als auch Mechaniker und Testfahrer, die bei Entwicklung und Abstimmung der Fahrzeuge mithelfen, sowie Publikumsfahrten auf dem Nürburgring und anderen Strecken (auch im Ausland) durchführen. In Abhängigkeit der Leistung ist ein Einsatz bei Motorsportveranstaltungen / Rennen vorgesehen. Neben Enthusiasmus für Autos, Motoren und Motorsport erwarten wir technisches Verständnis, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Material sowie die Bereitschaft, ggf. auch am Wochenende für Events zur Verfügung zu stehen.

    Hinweis: Es handelt sich hier um ein Pilotprojekt. Die Anzahl der zu vergebenden Stellen ist limitiert. Vorerst gibt es kein Geld zu verdienen und Sie werden einen Teil Ihrer Freizeit opfern müssen. Im Gegenzug werden Sie viel Spaß in einem spannenden Umfeld erleben. Unser Fuhrpark wird Sie beeindrucken.

    Weitere und ausführlichere Informationen senden wir Ihnen bei Interesse gerne zu.
    Anfragen richten Sie zunächst bitte an turbomotorsports@aol.com.

    R. Schmid, Organisationskomitee


    PS: Wichtiger Hinweis!
    Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Personen über 18 Jahre (prinzipiell ohne Altersbeschränkung nach oben) mit gültigem PKW-Führerschein. Wir unterhalten keine Tuning-Plauderecke und werden für Personen, die nicht obigen Kriterien entsprechen, auch keine Vormerkungen für die nächsten Jahre vornehmen. Danke für Ihr Verständnis.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach was für mich...... :D :]

    Nur wie stellst Du Dir gratis arbeiten vor?? :rolleyes:
     
  4. #3 PhoneDrome, 09.02.2005
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Interesse :) Mal hinschreiben.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 09.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ... und wo wäre der "Hauptsitz"? Müsst ja schon mal mehr Infos geben, wenn der "Fan ansich" dafür interessieren soll ;) Wer will schon umsonst arbeiten, wenn er netmal weiß wo :)
    und wie soll die zeitplanung aussehen? wäre dann arbeitszeit immer am wochenende? oder abends nach der normalen arbeit für 1-2 stunden?
    kenne jemanden, der sich sehr für sowas interessiert, aber wenn ich ihm nur ne mail als info gebe... wird er kaum interesse haben...
     
  6. #5 PhoneDrome, 10.02.2005
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na, hier werden ja richtig Ansprüche gestellt :D
     
  7. zack

    zack Guest

    ich denke mal das ist eine verarsche und jemand hier aus dem forum um mal zu sehen wer so blöd ist und da hinschreibt .................
    oder habt ihr schonmal gesehen das einer sowas in einem forum postet und testfahrer sucht? am besten noch für porsche turbo und GT2 modelle......... :rolleyes: :rolleyes:

    aber wenn ja dann her mit dem job. ich habe auch eine gültige DMSB lizens und erfahrung auf der nordschleife im renn-sowie auch im taxi betrieb. und rennen kann ich evtl. auch ein paar fahren wenn es der terminplan zulässt aber es kommt auch auf die serie an.....................

    aber gerade durch meine erfahrung sage ich die anzeige ist ne verarsche, schickt lieber nix hin................
     
  8. #7 turbomotorsports, 10.02.2005
    turbomotorsports

    turbomotorsports Guest

    Alle bisherigen Anfragen wurden bearbeitet.
    Post ist bereits unterwegs.

    @zack
    Du irrst dich. Wir könnten dich aber brauchen.
    Schon mal einen Supra Twin Turbo über die Nordschleife gejagt?
    Wir hätten zwei davon. Bis jetzt.
     
  9. #8 brausmauss, 10.02.2005
    brausmauss

    brausmauss Guest

    was kann es schon schaden ? also dann mal eine mailö mit weiteren infos plz ...
     
  10. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ausgearbeitetes Konzept aber ne AOL Mail Adresse :rolleyes: :D :D :D
     
  11. zack

    zack Guest

    supra nicht aber ich denke die ist eh nicht alzu gut geignet für die nordschleife, außer natürlich ihr habt richtig kohle oder habt eine aus der japan GT serie geholt und ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    seid ihr überhauptschonmal rennen gefahren?
    welche serie?
    welches auto?
    und wo wollt ihr 2005 fahren?

    ich bin bei denn test und einstellfahrten vom langstreckenpokal wieder am ring. gerne fahre ich auch mal eine supra übern ring.
    ist das ding versichert? wer trägt die kosten? usw.........
    und ich setzte mich nicht in irgendeine bastelbude, oder ein auto was nicht profesionell und vorallem sicher aufgebaut ist!

    ich glaube das nicht denn normalerweise muss man richtig blechen und fahrer für lau, die auch richtig gut sind, gibts an jeder ecke, da müsst ihr nicht in ein toyota forum kommen.

    aber wie gesagt ich lasse mich immer gerne eines besserebn belehren........
     
  12. #11 RoadRash, 11.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    2 Supras...... da könnts ja eh einen verkaufen..... :] :D
     
  13. #12 TTE-chr1s, 11.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Alle allgemeinen Fragen wurden 1A ignoriert....
     
  14. #13 RoadRash, 11.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Soviel zu Kommunikation...... :D
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hehe irgendwie glaub ich nicht so an das Angebot... :D

    Lasst euch nicht verarschen....
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @zack
    Eine Supra MK IV wurde doch auch von Falken schon beim 24h-Rennen gefahren. :]
    Also für die NS durchaus geeignet. :D

    Ich glaube aber auch das es verarsche ist. :]
     
  17. spyker

    spyker Guest

    Ja aber die Falken Supra war wohl gar nicht mehr wirklich eine Supra.. denn mit einer STOCK-Supra wird die NS nicht wirklich viel Spass machen..

    spyker
     
  18. zack

    zack Guest

    eine supra ist fast 20 jahre alt was die entwicklung und technik anbetrifft außerdem sauschwer und träge.
    da ist die porsche konkurenz in allen belangen zu deutlich überlegen.
    und die falkensupra war nicht wirklich eine konkurenz, genauso wenig wie die skyline (solange es trocken ist), auch wenn sich das viele eingeredet haben oder es die presse als geheimtipp oder auch favoritenschreck hingestellt hat.

    aber keine frage man kann jeden oldtimer schnell machen, haben die in der JGTC ja auch geschafft nur bezweifel ich das ein privates team die mittel und das nowhow hat. außerdem kann ein werk auch teile nahchomologieren was der privatie nicht kann.............

    aber warten wir mal weiter hier auf eine antwort, ich habe jedenfalls keine mail geschickt.............................
     
  19. #18 E10Jens, 11.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das ganze auch was komisch! wenn ich für sowas fahrer suche dann nehme ich nich jeden daher gelaufenden hans wurst, ich würde lieber bei amateur kartfahren gucken die es auch drauf haben!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zack

    zack Guest

    ja klar...............
    normalerweise bringst du kohle mit und kannst dann fahren, ob dus drauf hast oder nicht.
    oder du bist richtig gut, hast einen namen oder fürsprecher und du darfst kostenlos fahren, denn es gibt in deutschland aller höchstens 10 leute die fürs tourenwagen fahren bezahlt werden. der rest muss selber zahlen oder dem seine sponsoren und das ist egal ob langstreckenpokal, yaris cup oder DTM!!!!!!! auch profis müssen die finazierung für ein auto aufbringen...............
     
  22. #20 Alien25, 11.02.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige hört sich auf jedenfall ziemlich seltsam an und das mit dem Umsonst arbeiten hat wohl auch seine Grenzen, Fan hin oder her. Wenn die da groß was aufziehen wollen kann man nicht erwarten die Leute umsonst an Land ziehen zu können !
    bei Toyota Motorsport würde wohl auch keiner umsonst arbeiten gehen nur weil es ihm Spaß macht...
     
Thema:

Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie

Die Seite wird geladen...

Turbomotorsports plant Turbo-Rennserie - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...