Turbolader ! Woher nochmal??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 16.09.2002.

  1. #1 Darkstar666, 16.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Hi!<br />Wo bekomme ich nochmal nen neuen oder Upgraded Turbolader her? Hier waren doch mal so nette Englische Adressen zuletzt im Netz die recht günstig waren.. oder wer hat generell welche im Angebot?? Wie gesagt möglichst mit geändertem Rad etc.<br />Greetz Dirk<br /> :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 16.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt welche mit größeren Rad bei Christian.Ob Silo auch welche hat weiß ich nicht genau. :D .Oder im Austausch neue Serienlader für 1150 Euro oder aber überholen lassen.Danach ist er besser als neu. <br />Gruß Andreas

    [ 16. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

    [ 16. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]
     
  4. #3 Darkstar666, 16.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    @Andreas: Nee war ne US Adresse und dhabe sie in einem alten Beitrag wiedergefunden - dort wird der CT 26 mit T04 Upgrade Kit für 800 Dollar angeboten....sprich komplett mit Zoll,Fracht etc. knappe 1050 Euro wie sie mir sagten..<br />Grüsse Dirk
     
Thema:

Turbolader ! Woher nochmal??

Die Seite wird geladen...

Turbolader ! Woher nochmal?? - Ähnliche Themen

  1. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

    NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  5. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...