Turbolader von Celica ???CT 26

Diskutiere Turbolader von Celica ???CT 26 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauch mal ein wenig Hilfe , habe hier nen Turbolader ( Graugußgehäuse )der ein wenig abweicht von dem CT 26 meiner Celica (...

1. hajoe

hajoe Guest

Hallo Leute ich brauch mal ein wenig Hilfe , habe hier nen Turbolader ( Graugußgehäuse )der ein wenig abweicht von dem CT 26 meiner Celica ( anderer Knick winkel , 6 Stehbolzen zum Kat , 2 fache Bypassklappe , andere Nummer 74?20 original 74020), wer kann mir sagen was das für ein Teil ist , welche Räder reingehören und ob der Aluteil des CT 26 darauf passt , habe dazu einen Edelstahl krümmer ( etwas länger als Serie und anders geknickt).
    Zum Bild hier einzufügen bin ich zu unwissend , schicke aber gerne eins an eure Email .
    Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen .

Mit immer viele Strasse unter den Reifen hajoe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 st185-sainz, 24.03.2005
    st185-sainz

st185-sainz Junior Mitglied

schick mir bitte eins per email!

mario.koenig@gmx.at

hab dir auch schon eine anfrage zu ein paar teilen von dir geschickt!

Thema:

Turbolader von Celica ???CT 26

Die Seite wird geladen...

Turbolader von Celica ???CT 26 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Celica TA6 Einspritzerumbau

Celica TA6 Einspritzerumbau: Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrung mit dem Umbau von Vergaser auf Einspritzer-Motor an einem Celica(RA63LB) der dritten Generation?? Habe vor...