Turbolader vom Supra nd MR 2 Turbo die Gleichen??

Diskutiere Turbolader vom Supra nd MR 2 Turbo die Gleichen?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leute,<br />wie schauts aus sind die Turbolader vom Supra Turbo und vom MR 2 Turbo bis auf die anderen Ansaugkrümmer gleich sprich Supra eine...

1. #1 Darkstar666, 29.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi leute,<br />wie schauts aus sind die Turbolader vom Supra Turbo und vom MR 2 Turbo bis auf die anderen Ansaugkrümmer gleich sprich Supra eine Wastegateklappe und mR2 2 Klappen??<br />Kann man nen MR2 Turbo auf nen Supra Krümmer setzen oder einfach so lassen und auf ne Supra bauen obwohl er 2 Klappen hat? Wenn ja gibts Vor-oder Nachteile?<br />Mercy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Supra, Celi-Turbo und MR2 haben zwar alle den CT26, aber austauschbat sind die leider überhauptnicht - Du müsstest Deunen Krümmer ändern damit das ganze mechanisch passt.....

<br />CU

Thema:

Turbolader vom Supra nd MR 2 Turbo die Gleichen??

Die Seite wird geladen...

Turbolader vom Supra nd MR 2 Turbo die Gleichen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...