Turbolader- suche

Diskutiere Turbolader- suche im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Ahnung davon woher ich einen Turbolader für meinen Corolla E10 BJ95 bekomme und was der kostet? Bei HKS USA kostet er ca 2500€ und was...

1. #1 Paul Payrich, 25.08.2002
    Paul Payrich

Paul Payrich Guest

Hat jemand Ahnung davon woher ich einen Turbolader für meinen Corolla E10 BJ95 bekomme und was der kostet? Bei HKS USA kostet er ca 2500€ und was ich so gelesen habe is des doch etwas billig.Brauch dringend jemanden der mir da hilft! Händler gesucht -auch in Österreich und wieviel PS bringt des Gerät? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Schau mal unter http://old.soliton.net/old/images/turbo/

und der Turbo der für 1.6l Hubraum am besten basst ist der Garrett T2 Lader frag einfach bei der Firma nach die können dir da weiter helfen Adresse habe ich leider nicht! Preis jenseitz von gut und böse!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Beowulf666, 27.08.2002
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

Mit dem Turbo ist es aber leider nich getan, u musst das komplette Motormanagement ändern, die Auspuffanlage etc.<br />Und der Tüv mag sowas übrigens auch nicht.

PS:<br />hat hier irgendwer noch ne GT4 mit 3S-GTE Motor rumstehen, die er nicht mehr braucht???<br />der Motor wär schick in meinem Corolla...

Gen3 natürlich :D :D :D <br />und bevor so nen vorlauter Suprafahrer ankommt: <br />mit dem Motor und NOS kriech ich euch ALLE!!! :D :D :D

[ 27. August 2002: Beitrag editiert von: Beowulf666 ]

5. Gast

Gast Guest

Das weiss ich auch nur gibt es hier im Forum bestimmt einen der ein Steuergerät umcodieren kann

6. #5 KaahceeH, 01.09.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Schau mal bei Ebay nach. Da bekommst du Garret Turbos und auch Kompressoren von SLK 230, zu einem günstigen Preis

7. #6 vangsoe, 02.09.2002
    vangsoe

vangsoe Grünschnabel

Hallo,<br />Ich habe ein ganz neues Garrett T2 liegend..<br />mail mir direkt wenn du interesse haben.<br />mail@realpower.dk

Grüss<br />Niels

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader- suche

Die Seite wird geladen...

Turbolader- suche - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...