Turbolader reperatur

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ctamer, 23.11.2007.

  1. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo Leute,

    habe einen ct26 Lader Zuhause rum fliegen, mit einer ausgeschlagenen Welle.
    Weis einer wie teuer es wäre den reparieren zulassen? Kann man den Eigentlich so umbauen das er mit einem ct20b Turbo gleich wäre? Hat einer da schon irgendwelche Erfahrungen mitgemacht?


    Gruß Amer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader reperatur

Die Seite wird geladen...

Turbolader reperatur - Ähnliche Themen

  1. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

    NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  3. Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur

    Motorwarnlicht leuchtet noch nach Reperatur: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt alle 4 Zündkerzen und die Zündspule am 2. Zylinder gewechselt habe, läuft mein Avensis Kombi T22, 1.8, 129 PS...
  4. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  5. gen2 / st185 turbolader gesucht...

    gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...