Turbolader-Reparatur-VTG

Diskutiere Turbolader-Reparatur-VTG im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab schon mal gepostet wegen Quitschgeräusche meines RAV4. Nun hat sich ergeben, dass dies die Turbolader-Wellen-Lager waren. So: Der...

  1. #1 bayerwald-flo, 09.06.2007
    bayerwald-flo

    bayerwald-flo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon mal gepostet wegen Quitschgeräusche meines RAV4.

    Nun hat sich ergeben, dass dies die Turbolader-Wellen-Lager waren.

    So:

    Der Lader des RAV (D4D-Diesel) ist ein VTG-Lader.
    Das Ding ist als Neuteil ja unbezahlbar!! (Händler: 2400€) !!

    Hab mich mal schlau gemacht:

    Kein Mensch repariert diese Lader (keine Freigabe vom Hersteller)
    ---> Ergo sind keine Austauschlader aufzutreiben

    -Manchmal denk ich mir wirklich wir leben hinterm Mond oder mann
    wird eh nur noch vera...scht und das Geld ausgeraubt.

    Es kann doch nicht sein.

    Hat das jemand selber schon gehabt??
    Es muss doch eine alternative geben???

    Grüße
    Florian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Turbolader-Reparatur-VTG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
  4. #3 bayerwald-flo, 10.06.2007
    bayerwald-flo

    bayerwald-flo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon alles durch,

    für den Lader gibt es keinen Austausch wegen VTG,
    diese Aussage kommt telefonisch von jedem (auch Powerline)
     
  5. #4 the_mole, 10.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hast schon bei nem lader-reparateur für VAG-turbos gefragt? die haben doch vtg überall drin... vllt geht da was...
     
Thema: Turbolader-Reparatur-VTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader toyota rav4 vtg

Die Seite wird geladen...

Turbolader-Reparatur-VTG - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica t20 1.8l/Turbolader

    Toyota celica t20 1.8l/Turbolader: Ist es möglich einen Toyota celica t20 1.8l mit 116ps turboladen? Falls das geht, könnte ihr mir bitte einen Turbo empfehlen? Lg
  2. Turbolader von 1KR-VET für 1KR-FE

    Turbolader von 1KR-VET für 1KR-FE: Hallo Zusammen, ich besitze einen in die Jahre gekommenen AYGO und möchte ihn als Bastelobjekt nutzen. Meine Frage dazu ist, ob man den 1KR-FE...
  3. Turbolader kommt zu spät

    Turbolader kommt zu spät: Hallo RAV 4 III Spezialisten Bei meinem Auto ,2,2 Diesel 177 PS kommt seit einigen Tage der Lader nicht mehr bei 1500 U/min wie bisher sondern...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

    Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  5. Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .

    Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .: HI f meine freundin Isabell suche ich einen Turbolader für eien Auris 2 l Turbodiesel . Die lager/turbine von turbolader sind...