Turbolader prüfen beim Autokauf
Diskutiere Turbolader prüfen beim Autokauf im Motor Forum im Bereich Technik; wie kann ich einfach den zustand eines gebrauchten turbos überprüfen, und wieviel kostet eine reperatur? kann man das selbst machen? was braucht...
Thema:
Turbolader prüfen beim Autokauf
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader prüfen beim Autokauf - Ähnliche Themen
-
Toyota celica t20 1.8l/Turbolader
Toyota celica t20 1.8l/Turbolader: Ist es möglich einen Toyota celica t20 1.8l mit 116ps turboladen? Falls das geht, könnte ihr mir bitte einen Turbo empfehlen? Lg -
Turbolader von 1KR-VET für 1KR-FE
Turbolader von 1KR-VET für 1KR-FE: Hallo Zusammen, ich besitze einen in die Jahre gekommenen AYGO und möchte ihn als Bastelobjekt nutzen. Meine Frage dazu ist, ob man den 1KR-FE... -
Turbolader kommt zu spät
Turbolader kommt zu spät: Hallo RAV 4 III Spezialisten Bei meinem Auto ,2,2 Diesel 177 PS kommt seit einigen Tage der Lader nicht mehr bei 1500 U/min wie bisher sondern... -
Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden
Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen... -
Suche intakten CT26 Turbolader
Suche intakten CT26 Turbolader: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Intakten CT26 Turbolader. Bitte alles anbieten Gruß ctamer