Turbolader pfeift im J12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Winter, 08.10.2006.

1. Winter

Winter Guest

Hallo Toyota- Freunde,

mein Turbolader gibt ab 1500 U/Min bis 2500 U/Min ein stark pfeifendes bis heulendes Geräusch ab.

Ein Austausch des Laders brachte nichts.

Nun behauptet das Autohaus, dass man mit diesem Heulen wohl leben
    müsse.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Das Auto ist erst ein Jahr alt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader pfeift im J12

Die Seite wird geladen...

Turbolader pfeift im J12 - Ähnliche Themen

1. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  3. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  4. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  5. gen2 / st185 turbolader gesucht...

gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...