Turbolader oder Kompressor im CelicaTS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BastiTS, 12.06.2006.

  1. #1 BastiTS, 12.06.2006
    BastiTS

    BastiTS Guest

    Hi Freunde,

    Habe mal ne Frage:

    Ob jemand sich auskennt oder schon erfahrung gesammelt hat. Ob beim Celica TS ein Turbolader oder ein Kompressorumbau besser wäre.
    Weil ich mir bald mal einen Celica kaufen möchte und in natürlich Tunen wil!!

    Schon mal Danke im Voraus.

    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 12.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Turbo gibts zwar schon ist aber komplizierter.
    Außerdem gibts von TRD glaub ich einen Kompressorkit. Schau auf www.badtoys.ch , die haben ihn glaub ich.
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ein Fall für die Celica Community :D Wende dich an Ashaman.

    Wenn du wirklich einen Turboumbau im Visier hast, dann dir "nur" eine "normale" S. Geht danach leichter mit dem Umbau, und wird weniger Zickig..
     
  5. #4 Dimmu2k, 12.06.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich glaube für Kompressor bzw turbo ist di T23 S besser geeignet, denn soweit ich weiß gibts Probleme mit der 2. Nocke der TS. Aber frag lieber nochmal bei http://www.celica-community.de nach.
     
  6. #5 Toyofreak, 12.06.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    wer aufs zischen verzichte nkann und nen mords motorensound haben möchte der sollte das kompressorkit nehmen, turboumbau ist am ende dióch besser stage 1 200PS Stage 2 300PS
     
  7. #6 spiderpig, 14.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zu viel gran tourismo gezockt, was??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader oder Kompressor im CelicaTS

Die Seite wird geladen...

Turbolader oder Kompressor im CelicaTS - Ähnliche Themen

  1. Welchen Kompressor kaufen?

    Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]