TURBOLADER INST. + ÄNDERN ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 23.01.2003.

1. Fantic

Fantic Guest

kennt jemand von euch ne firma die turbolader instandsetzt und evtl auch noch mehr rausholen kann durch auswechseln einiger kleinen rädchen ? ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 23.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

da wär erstmal wieder christian:

http://www.supras.nl/suprasport/catalog/default.php?cPath=31&osCsid=74cf8c 6258311c1fb7b0394847efd223

dick die power für 1500 euro - haustürpreis!

dann fensport in england, da musst du den originalturbo im austausch hinschicken, nachdem du den neuen bekommen hast.

preise jeweils zuzüglich mehrwehrtsteuer und versand ( schätzungsweise 50 euro versandkosten )

4 stages verfügbar, je nach power:

stage 0, 720 euro:

Completely rebuilt using genuine new parts as required - Fully balanced to OE standards

<br />stage 1, 870 euro:

Completely rebuilt using New Steel shaft and compressor wheel- Fully ported, polished and blueprinted to racing standards with a choice of uprated actuator - Ideal for cars running up to 1Bar boost, full boost available from 2,800 rpm

stage 2, 1060 euro:

Completely rebuilt using New Steel shaft and 48mm compressor wheel - Fully ported, polished, blueprinted & balanced to racing standards, 12 psi uprated actuator - The choice for serious power, Ideal up to 1.2 bar boost on cars with standard injectors, and pistons etc, full boost available from 3,000 rpm

stage 3, 1200 euro:

Completely rebuilt using New Steel shaft and 48mm compressor wheel - Fully ported, polished, blueprinted & balanced to racing standards, Choice of uprated actuator - 360 degree Thrust bearing. The choice for serious power, Ideal up to 1.5 bar boost, on cars with larger fuel injectors and forged pistons. Full boost is available from 3,200 rpm.

hier die betreffende seite, turbos ganz unten: http://www.fensport.co.uk/partsfiles/ma70tuning.htm

fensport haupteingang: http://www.fensport.co.uk

das wären mal die, die ich kenne...

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]

Thema:

TURBOLADER INST. + ÄNDERN ?

Die Seite wird geladen...

TURBOLADER INST. + ÄNDERN ? - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...