Turbolader glüht!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 06.10.2002.

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 06.10.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Mein Turbolader(Celica ST185) hat heute angefangen zu glühen und brauche einen neuen. Hat jemand Ahnung was der kostet???????<br />Oder bietet jemand einen von euch an?<br />Bitte um schnelle Hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das passiert doch manchmal. Warum ist er jetzt kaputt? ?(
     
  4. #3 HappyAlien, 06.10.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Kaum steht hier irgendwo 'Turbolader', bist du schon da :D <br />Gibs zu, du suchst mit Suchbegriff 'Turbo' :D
     
  5. #4 EyeKeyFun, 07.10.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Autsch....

    Ich hab mal bei einem P7 mit G-Kat den Kat zum glühen gebracht... 8o

    allerdings, weil der auf 3 Zylinder fuhr; wegen Marderbiss. X(

    das orange Unterboden-Licht nach dem abstellen hat im dunkeln schon sehr übel ausgesehen ;)

    Gruss EyeKeyFun
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Des is doch a Gag! Hoilfe, mei Turbolader glüht! Goil, gröhl vor lachen! <br />Weitere Problemes:<br />Hilfe, bei Vollgas geht der Tank schnell leer!<br />Hilfe, bei laufendem Motor kommen Abgase aus den Auspuff!<br />Hilfe, wenn keine Luft in den Reifen ist sind die platt!
     
  7. #6 Chris@supra, 07.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @Tackbuster<br />War gestern abend in einer Polizeikontrolle, der Polizist hat nur blöd geguckt aber nichts gesagt. :D
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    LOL... vielleicht wußter er aber wirklich nicht, das der Lader glühen kann! ;)
     
  9. #8 Chris@supra, 07.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, der Turbo glüht immer bei Vollgasfahrten. ;) Wenn man richtig gas gibt glüht auch der ganze Kat mit, hatte ich alles schon, sieht im Dunkeln richtig geil aus. :D Solange der Turbo kein Öl verbraucht und volle Leistung bringt lass ihn glühen.
     
  10. #9 Tackbuster, 07.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @ Chriss<br />bei dir glüht ja nicht nur der turbo und der kat.<br />bei dir glühen ja sogar die felgen!!! :D
     
  11. #10 Tackbuster, 07.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hatten die nur mitleid mit dir, weil deine supra so runter gekommen ist!!! (Chessna-motor usw.) :D :D
     
  12. #11 Andreas-M, 07.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nur ein glühender Turbolader ist ein guter Turbolader! :D
     
  13. Matce

    Matce Guest

    also mein Turbo glüht nie :D
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mein Turbolader auch nicht :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris@supra, 08.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich dafür das die lieferzeit für so einen dämlichen Lader so lange ist? ?( Ich bau doch nicht alle 2 Wochen den Lader ein und aus. :(
     
  17. #15 Tackbuster, 08.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @ Chriss

    :D :D war doch nicht böse gemeint!! :D :D
     
Thema:

Turbolader glüht!!!

Die Seite wird geladen...

Turbolader glüht!!! - Ähnliche Themen

  1. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

    NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  3. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  4. gen2 / st185 turbolader gesucht...

    gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...
  5. Caldina Turbolader Rumpfgruppe

    Caldina Turbolader Rumpfgruppe: Habe noch einen Caldina Turbolader da liegen der zuviel Spiel hat, weiß jemand welche Rumpfgruppe im Caldina ST215 verbaut ist und von welchem...