turbolader für Yaris Diesel

Diskutiere turbolader für Yaris Diesel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey, ein kumpel von mir fährt einen Yaris D4D (Diesel) und ich wollte fragen ob es möglich ist einen anderen Turbolader drauf zu packen nud noch...

1. Bassi

Bassi Guest

Hey,
    ein kumpel von mir fährt einen Yaris D4D (Diesel) und ich wollte fragen ob es möglich ist einen anderen Turbolader drauf zu packen nud noch chip tuning?? kennt jemand seiten wo dies verkauft wird??
    er braucht einfach mehr leistung :D
    danke schon mal!

mfg bassi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 02.07.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    anderes auto kaufen ;)

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Chip gibts schon, bringt 15-25 PS und ca 30Nm Drehmoment mehr und kostet nicht die Welt.
    Was den größeren Turbolader angeht ?( - so wie Slowrider geschrieben hat, würde lieber ein anderes Auto kaufen :D

5. #4 echt_weg, 02.07.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

neuer oder alter yaris? für den alten yaris gibts chips um die leistung zu steigern. bevor du was am turbo machst solltest du erstmal sehen ob man die ladeluftkühlung nicht optimieren kann - ich hab das gefühl der wagen geht wenns draußen warm ist bedeutend schlechter - evtl. ist der llk da an der grenze

6. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Kenne jemanden, der einen größeren Ladeluftkühler eingebaut hat ( vorne, in der Stosstange ) und den ECU umprogramiert hat.
    Der Wagen hat jetzt 105 PS und 255 Nm Drehmoment und seit über einem Jahr fährt, ohne irgendwelche Probleme.
    Es geht natürlich um den Alten Yaris und mit Bosch ECU ( wichtig, weil die japanische Steuerung kann man eigentlich gar nicht "umschreiben" ).

Und so fährt er :)

7. #6 morscherie, 02.07.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    geht gut der kleine ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

turbolader für Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

turbolader für Yaris Diesel - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...