turbolader für toyota corolla e11u

Diskutiere turbolader für toyota corolla e11u im Motor Forum im Bereich Tuning; habe einen corolla 1.6 mit 110ps würde gern etwas mehr rausholen und bin beim turbo hängen geblieben (bin auch offen für ande es) ich wohne im...

  1. #1 Giftzwerg, 18.04.2010
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habe einen corolla 1.6 mit 110ps würde gern etwas mehr rausholen und bin beim turbo hängen geblieben (bin auch offen für ande es) ich wohne im vogtland könnt ihr mir helfen wo man eine werkstadt findet die so etwas macht am besten in meine nähe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Soll es auch noch billig sein :rolleyes:

    Kauf Dir ein stärkeres Auto. Alles andere bringt nix, kannst ja mal die Suche bemühen. Suchbegriffe z. B. mehr Power, Turboeinbau, Yaris, Mehrleistung durch chip,... ;)
     
  4. #3 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Vogtland!

    Dann ist AH Geipel in Plauen nicht weit und kannst dich mit Philip und Fachleuten unterhalten, über dein Vorhaben.

    Grob: ca.4000,- bist los, Motorumbau ist da einfacher auf 1ZZ

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Giftzwerg, 18.04.2010
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts mit chiptuning aus ichv weiß halt net ob des was bringt
     
  6. #5 juergeng6, 18.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Chiptuning wirst du da nicht wirklich was bekommen.
    Bringt auch so nicht viel.
    Kauf dir ein Auto mit mehr Leistung.Ist einfacher.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 Rollakuttel, 18.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wieder so´n Threat... :rolleyes:
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Ich sag mal noch 10 posts und er ist zu ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Autohaus Geipel

    Und warst Du da? Haben sie Dich gut beraten?

    Emma :D
     
  11. #9 SteveMcQueen, 18.04.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Schalter oder Automatik? Falls es Automatik ist, kannst da auch noch den Ölmesstab rausholen.
     
Thema:

turbolader für toyota corolla e11u

Die Seite wird geladen...

turbolader für toyota corolla e11u - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....