turbolader für toyota corolla e11u

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Giftzwerg, 18.04.2010.

  1. #1 Giftzwerg, 18.04.2010
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habe einen corolla 1.6 mit 110ps würde gern etwas mehr rausholen und bin beim turbo hängen geblieben (bin auch offen für ande es) ich wohne im vogtland könnt ihr mir helfen wo man eine werkstadt findet die so etwas macht am besten in meine nähe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Soll es auch noch billig sein :rolleyes:

    Kauf Dir ein stärkeres Auto. Alles andere bringt nix, kannst ja mal die Suche bemühen. Suchbegriffe z. B. mehr Power, Turboeinbau, Yaris, Mehrleistung durch chip,... ;)
     
  4. #3 toyfreak, 18.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Vogtland!

    Dann ist AH Geipel in Plauen nicht weit und kannst dich mit Philip und Fachleuten unterhalten, über dein Vorhaben.

    Grob: ca.4000,- bist los, Motorumbau ist da einfacher auf 1ZZ

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Giftzwerg, 18.04.2010
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts mit chiptuning aus ichv weiß halt net ob des was bringt
     
  6. #5 juergeng6, 18.04.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Chiptuning wirst du da nicht wirklich was bekommen.
    Bringt auch so nicht viel.
    Kauf dir ein Auto mit mehr Leistung.Ist einfacher.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 Rollakuttel, 18.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wieder so´n Threat... :rolleyes:
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Ich sag mal noch 10 posts und er ist zu ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Autohaus Geipel

    Und warst Du da? Haben sie Dich gut beraten?

    Emma :D
     
  11. #9 SteveMcQueen, 18.04.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Schalter oder Automatik? Falls es Automatik ist, kannst da auch noch den Ölmesstab rausholen.
     
Thema:

turbolader für toyota corolla e11u

Die Seite wird geladen...

turbolader für toyota corolla e11u - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...