Turbolader für Celica GT T20?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ghostdog, 11.09.2003.

1. #1 ghostdog, 11.09.2003
    ghostdog

ghostdog Junior Mitglied

Hi! Hab folgendes Problem: Ich hab nicht vor meine Celica zu verkaufen und mir den GT4 zu holen, will aber einige PS mehr! Hab daran gedacht mir nen Turbo einzubauen, weiß aber nicht wo ich den für mein Auto her krieg oder ob das überhaupt geht... Die von Toyota haben mir gesagt ich soll mich ans Forum oder an Turbolader-Anbieter bzw. Firmen wenden, hab ich auch gemacht. Hab schon 3 Absagen bekommen, sie führen keinen Turbo für mein Auto. Naja, ihr könnt mir auch gern andere Tipps geben die mir zu mehr PS verhelfen, hab im Moment so 175 und n` K&N 57i Performance Kit. Hoffe ihr könnt mir helfen. cu, CB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 11.09.2003
    user666

user666 Mitglied

versuchs mal mit "suchefunktion" du wirst einige beiträge finden zu diesem oder ähnlichem thema ....

und zum schluss heisst es nur entweder ein kompl. 3sgte motor nehmen oder gleichnen GTFOUR kaufen ;)

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Lass es. Kommt günstiger wenn direkt ne GT4 holst und mehr Leistung gibts sowieso :D

5. Silo

Silo Mitglied

Mußt ja Dein Auto nicht verkaufen... nur den Motor wechseln! Eine Nachrüstung wird echt teuer! Man kann es machen, aber das willst Du nicht bezahlen. Und wenn es doch schon einen passenden Turbomotor gibt, wieso das Rad neu erfinden?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbolader für Celica GT T20?

Die Seite wird geladen...

Turbolader für Celica GT T20? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....