turbokrümmer st185

Diskutiere turbokrümmer st185 im Motor Forum im Bereich Tuning; Welcher edelstahl turbokrümmer passt bei einer st185 unter den serien llk?

1. sealco

sealco Grünschnabel

Welcher edelstahl turbokrümmer passt bei einer st185 unter den serien llk?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der von Aussi: http://www.aussie-speed.com/ Lohnt sich aber beim Serienlader wohl nicht und schon gar nicht falls der Rest vom Auspuff noch original sein sollte. Da kann Aussi aber auch passende Nettigkeiten liefern.
    Hab von denen die Downpipe und Midpipe in meiner Sainz verbaut.

mfg Eric

Thema:

turbokrümmer st185

Die Seite wird geladen...

turbokrümmer st185 - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke