Turbokrümmer für 4A-GE

Diskutiere Turbokrümmer für 4A-GE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen! Ich suche für meinen 4A-GE Motor noch einen Turbokrümmer, weis irgendjemand wo ich so etwas zu einem vernünftigen Preis...

  1. #1 Starlet KP62, 30.01.2006
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche für meinen 4A-GE Motor noch einen Turbokrümmer, weis irgendjemand wo ich so etwas zu einem vernünftigen Preis finden kann??
    Es sollte ein Edelstahlrohrkrümmer sein.
    Wer baut so was? Ich habe schon diverse Firmen in Australien angeschrieben, aber die haben anscheinend kein Interesse Geld zu verdienen.
    Der Hersteller sollte nach möglichkeit nicht so weit weg sein.

    MFG

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 05.02.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kai,

    habe schon oft einen Turbokrümmer für den AE86 bei ebay.com gesehen, war glaube ich immer auch mit Turbolader im Pack!

    Hier mal zwei Links:

    Link1

    Link2

    Hoffe ich konnte helfen!

    Grüße
    StudeBaker
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
Thema:

Turbokrümmer für 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Turbokrümmer für 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?