Turbokit, Luftfilter beim e10 ?????

Diskutiere Turbokit, Luftfilter beim e10 ????? im Motor Forum im Bereich Tuning; mal ne frage: gibts turbokit's für corolla e10 1.6si und wo krieg ich den her ??<br />was für ein performance kit läuft am besten? c u

1. Gast

Gast Guest

mal ne frage:

gibts turbokit's für corolla e10 1.6si und wo krieg ich den her ??<br />was für ein performance kit läuft am besten?

c u

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

glaube für E10 gibts sowas nicht, aber fürn E11. Das müsste acuh passen.

Oder melde dich bei SpeedDrivver, der hat schon nen Mercedeskompressor mal in den SI eingebaut. VOLL GEIL...

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    AUf der seite von Andrédürfte noch ne beschreibun von sonnem Turbokit sein :D (PDF)

Thema:

Turbokit, Luftfilter beim e10 ?????

Die Seite wird geladen...

Turbokit, Luftfilter beim e10 ????? - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...