turbokit für mr2 spyder

Diskutiere turbokit für mr2 spyder im Motor Forum im Bereich Tuning; hi allerseits, bin neu hier. ich such ein turbokit für einen mr2 spyder (glaube typenbezeichnung ist w3). kennt da jemand anbieter? konnte...

1. #1 topsp33d, 29.12.2003
    topsp33d

topsp33d Guest

hi allerseits,

bin neu hier.

ich such ein turbokit für einen mr2 spyder (glaube typenbezeichnung ist w3).
    kennt da jemand anbieter? konnte bisher nichts finden.

vielen dank für alle antworten

gruß andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 29.12.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

4. Hardy

Hardy Guest

TTE?? Wundert mich, wenn TTE gerade für diese Heckschleuder einen Turbo anbieten will.

Es gibt hier im Forum jemanden, der sowas hat machen lassen. Kamen ca. 190 PS raus. Ich weiß aber nicht, welcher Tuner das bei ihm gemacht hat.

5. #4 Asha'man, 29.12.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Dich wundert scheinbar so manches. ;)

Würd mich aber mal interessieren, wer hier aus dem Forum nen Turbo im W3 verbaut hat. Und erst recht von wem.

6. Hardy

Hardy Guest

Ich glaube, das war "Turbo Spyder". Er hat auch mehr als 190 PS, das war nur die Basisversion des Turbokits.

Thema:

turbokit für mr2 spyder

Die Seite wird geladen...

turbokit für mr2 spyder - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...