TurboKit auf Anfrage bei Lampka???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollus, 19.06.2003.

  1. #1 Corollus, 19.06.2003
    Corollus

    Corollus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese Information auf der Lampka Homepage gelesen.
    Gab es nicht mal hier so eine Art Lampka-Beauftragten im Forum der da mehr drüber wissen könnte?
    Wenn man sich zusammen tut entwickeln die vielleicht auf endlich mal nen Turbo für den E11 1,6?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 19.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    erst sind die T23 Fahrer dran :D ;)

    ansonsten mal Asha fragen , der kann dir was über Lampka erzählen ;)
     
  4. #3 Florian, 19.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    für den 1.6l machen die nix, hatte damals nachgefragt als ich noch meinen corolla hatte...
     
  5. #4 Asha'man, 19.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nen Kit für den 1.4er. Ansonsten ist Lampka denke ich die nächsten 1-2 Jahre erstmal beschäftigt mit MR2 und Celica. :)
     
  6. #5 crypto612, 20.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    1.4 ???? was kostet der ?? tüvig wird der wohl nicht sein ?? oder

    hat jemand mal nen link zu der firma ??

    gruss
     
  7. #6 Florian, 20.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 crypto612, 20.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    und warum nicht ???
     
  9. #8 Florian, 20.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die elektronik ist anders, ruf einfach an, der chef hat mir das erklärt....
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei gesteigerter Leistung vom 1,6er könnte ich mir vorstellen dass da bessere Bremsen drangebaut werden müssen, liegt's vielleicht daran dass die dafür keinen anbieten?
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ne das ist quatsch, wieso sollten die aus diesem Grund nix für den 1.6 machen?? beim 1.4er brauchste dann sih4r auch neue bremsen.. bei jeder leistungssteigerung ab nem bestimten prozentsatz empfielt es sich neue bremsen zu verbauen... also daran wirsds net liegen. warum die nix fürn 1.6er auen ist aber trotzdem sehr komisch ?( ?( ?( ?(
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß sind die Bremsen vom 1,6 und 1,4 gleich, (bis 25% Leistungssteigerung sollen auch die normalen Bremsen ausreichen), deswegen braucht man wohl beim 1,4er dann bei wohl ca 120PS ( ?( )auch keine anderen Bremsen.
    Ich mein ja nur, wer (außer ein paar Freaks) haben denn Lust ein paar tausend erst für den Turbo und dann noch mal wohl einiges für andere Bremsen hinzulegen? Dürfte kaum jemanden richtig interessieren...
     
  13. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    1,6 hat rundum Scheiben, 1,4 hinten Trommeln.

    Man braucht bri dem Turbo keinen neuen Bremsen (128PS).
     
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke dass alle '99 gebauten 1,4er auch rundum Scheiben haben. :)

    Ja, beim 1,4er nich.
     
  15. #14 crypto612, 21.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    is mir eh wurscht ob der e11 trommeln oder scheiben hatte, wenn dann bau ich mir das eh in den e10 aber 128 ps wäre schon geil obwohl mir 120 ps schon reichen würden :D will ja nicht den motor kaputt machen ?! wie lange würde der motor das mitmachen gibts da schon langzeit erfahrungen mit ??

    gruss
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Will auch nen Turbo für meine Knutschkugel :(
     
  17. #16 Florian, 21.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @crypto612

    besorg dir ein 1,4er motor vom e11`er der passt in den e10 dann kannst du dir ein turbo drauf machen... musst du nur ein "paar" kabel neu machen... :]
     
  18. #17 crypto612, 21.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wieso neuen motor ?? der block ist doch der selbe glaub die ansaugbrücke ist anders und noch ein paar sachen !! :rolleyes:
     
  19. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Für dich Glücklichen gibt's doch nen Kompressor (~140 Ps), oder täusche ich mich da?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanfanatic, 21.06.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Und wieso hat dann unser 98er 1,6er hinten Trommeln? ?(
    Schade, dass Lampka nichts für den den 1,6l machen will:(
     
  22. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass das ein 1,6er is? Den sollte es eigentlich erst ab '99 geben... ?(
     
Thema:

TurboKit auf Anfrage bei Lampka???

Die Seite wird geladen...

TurboKit auf Anfrage bei Lampka??? - Ähnliche Themen

  1. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. Anfrage 7A FE Motoren

    Anfrage 7A FE Motoren: Hallo mal ne Frage soweit ich informiert bin ist doch der 7A FE Motor aus der T20 auch im Avensis und Carina verbaut. Da ich zur Zeit solch einen...
  3. 4E-FE Turbokit, 4EFTE Teile

    4E-FE Turbokit, 4EFTE Teile: vielleicht interessierts ja jemanden etwas davon...
  4. Anfrage Motor 7A FE

    Anfrage Motor 7A FE: Hallo Ich habe mir eine 94er Celica geholt mit AT Motor, den ich eigendlich in meine 97er T20 einbauen wollte da meine mehr Öl verbraucht als...
  5. GT86 Turbokit - hat das wer?

    GT86 Turbokit - hat das wer?: Hi Leute! Ich bin ein neuer Benutzer, wie ihr sehen koennt :) Komme aus dem Raum Augsburg und stolzer neuer Besitzer es BRZ (ist ja gleich wie...