TurboDruck.com war heute mal dort!// Viele Teile Celica GT4, MR2 GT usw... schaut mal rein...

Diskutiere TurboDruck.com war heute mal dort!// Viele Teile Celica GT4, MR2 GT usw... schaut mal rein... im Links Forum im Bereich Toyota; hi leute, war heute mal in der werkstatt von TurboDruck.com, wollte mal wissen was das für ne werkstatt ist, weil ich da jeden tag dran vorbei...

  1. #1 Thorschde, 15.05.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    war heute mal in der werkstatt von TurboDruck.com, wollte mal wissen was das für ne werkstatt ist, weil ich da jeden tag dran vorbei fahre und da immer schöne autos rum stehen. leider vertreibt er nur teile für celica, mr2, supra und andere japanische fahrzeuge dieser kategorie aber leider net für den rolla......
    der besitzer macht einen netten und kompetenten eindruck und die autos die da so rumstehen machen auch schön was her.

    denke dass die seite, bzw der ebay shop für einige hier im forum interessant sein dürfte.

    z.zt. sind viele mr2 und celica gt4 teile im shop zu finden u.a. komplette motoren + getriebe, steuergeräte sowie karosserie und fahrwerksteile der genannten fahrzeuge.

    die werkstatt bzw der laden ist direkt neben dem flugplatz zweibrücken in einer kleinen nebenstraße.
    für die mr2 und celica fahrer lohnt es sich auf jeden fall dort mal rein zu schauen.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 15.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht irre, gehört die Bude dem User Speedmaster, oder er ist zumindest daran beteiligt.

    Den Impreza, der z. Zt. angeboten wird, finde ich sehr heiß :]
     
  4. #3 speedmaster, 15.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nix drann beteiligt.....
    das macht der master328...
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Auch besser bekannt als DIE APOTHEKE...
     
  6. #5 Alphazulu, 15.05.2008
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti




    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mir verkniffen :D
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Schön dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.
     
  9. #8 speedmaster, 16.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  10. #9 Dr.Hossa, 16.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :] :] :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skywalker, 16.05.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Der Turbomotor für den Mr2 Sw20 hört sich äußerst schmackhaft an =)
    Das einzige wo ich lachen musste " mit wenigen handgriffen " ... naja.

    :rolleyes: :rolleyes: :D :D
     
  13. #11 gt4stef, 16.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aja stimmt, sorry :]
    Ich verwechsel dauernd die verschiedenen User mit "master" im Namen :rolleyes:
     
Thema:

TurboDruck.com war heute mal dort!// Viele Teile Celica GT4, MR2 GT usw... schaut mal rein...

Die Seite wird geladen...

TurboDruck.com war heute mal dort!// Viele Teile Celica GT4, MR2 GT usw... schaut mal rein... - Ähnliche Themen

  1. Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas

    Stahlflexbremsleitungen für viele Toyotas: Hallo, verkaufe einen Satz Frischer Stahlflexbremsleitungen für viele Toyota Modelle. Ich selbst hatte sie für unseren Yaris Verso gekauft,passen...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)