TurboDiesel - scheiss auf feinstaub

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GeeLongus, 14.01.2006.

  1. #1 GeeLongus, 14.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 14.01.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schweinerei :( :(
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    DAs ist echt eine Sauerei!! :( :(


    mfg
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Waren die brennenden Ölquellen im Irak nicht schon schlimm genug?
     
  6. #5 GeeLongus, 14.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Authrion, 14.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich versteh euch nicht:

    es gibt millionen videos von amis, die burnouts ohne ende machen...
    ...unmengen an Dyno-vids, wo genausoviel dreck hintenrausgeblasen wird..und das teilweise von benzinern! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    DIE videos findet ihr geil....



    aber wenn welche nen diesel fahren geht das gejammere los.. :rolleyes: :rolleyes:

    ..das ist typisch: nur was man sieht, ist schädlich... :( :( :(

    the real feinstaub is was andres! der sichtbare dieselruß ist ein sehr kleiner teil! :] :] :]

    DAS auf dem video da oben sind extreme leute, die es immer gibt..es geht da um leistung...und wie bei allen andren leuten auch muss man da eben abstriche machen!

    denkt mal nach, selbst hier im forum gibt es einige, die OHNE kat rumfahren, und zwar absichtlich! da sieht man die umwelvertschmutzung nicht...LEIDER (man riecht sie bloss)

    da ist zu einfaches denken leute!

    greetz
     
  8. #7 daGuybrush, 14.01.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hat was von ner Dampflok... :D

    bye
     
  9. #8 Schuttgriwler, 15.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Saugeil :D :D :D

    So was würde ich gerne mal mit dem Bus machen :rofl

    Wenn mal meine Digicam aus der Reparatur zurück ist. mache ich mal ein paar Filme von größeren Powerdieselmotoren :D
     
  10. #9 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    total geil :D :D :D
     
  11. #10 Burnmax, 15.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Echt zuuuu krass......rußt wien Diesel....klingt wie ein Benziner.........
     
  12. #11 MR2Olli, 15.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich weiß nicht was ihr habt.....

    so wie das flockt sind die Partikel sind doch schon zu groß um die einzuatmen ?(










    :rofl




    aber respekt, die scheinen gut zu gehen..... :D
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mit einer Power Box sind solche Abgase auch möglich.
     
  14. #13 Schuttgriwler, 15.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Richtig. Die "EURO III und sauberer"-Diesel (D4D und konsorten) sind da viel Schlimmer, denn da bleibt es nicht mal in den Bronchien hängen, sondern geht sofort ins Blut :D

    Ist echt so.........
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich bin von dem Sound beeindruckt!

    Nicht schlecht für n Diesel! :D
     
  16. robmon

    robmon Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mit Sicherheit das Drehmoment!!! :]


    Hab selten nen Diesel mit so einwandfreiem sound gehört.
    Den Empörten kann man ja eigendlich nur Recht geben aber geil ist´s trotzdem!!!
    Bin auch eher n Öko, kann mich aber in Sachen Auto nicht wirklich zurück halten. Dieser Zwiespalt ist übrigens bei vielen Autofans vorhanden.
    So nen Diesel könnte ich aber niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. (auch wenn meine Celi ab ca. 5600 U/min auch hämmungslos Ölruss in die Atmosphäre bläst) :gruebel
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Wow!!!

    Wie geil ist das den? Geht ja voll ab! :D Und klingt fast schon gesund! :D :D
    Erinnert mich an die Traktorpullingaktionen. Grad zusammen mit dem Wasser wird der Rauch aber so richtig schwarz! Ist das geil? :D

    Emma :D
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 15.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geil aber mit nebenwirkungen :firedevil
     
  19. #18 GeeLongus, 15.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss bringen die jeweils so an die 400ps....

    für öko:

    ma angenommen man betreibt die teile mit biodiesel oder besser noch pflanzen öl: friede freude....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Ebenfalls Ruß. Diesel ist Diesel. ;) Ich glaube, der Biodiesel ist auch eher für geringere Kohlenwasserstoffwerte bekannt. Genaues ist aber schwer zu sagen. Manche Wissenschaftler meinen, da entstehen viel gesundheitsschädlichere Stoffe als bei Mineralöldiesel.
     
  22. #20 Authrion, 15.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    maaaan...schaut mal nach amerika etc. es gibt so viele hochleistungsmotoren ohne kat Tüv etc. die alle dreck ohne ende machen!

    jetzt kommen 2 leute mit dieseln und schon is das geheule groß...

    die beiden machen den braten auch nicht fett...jeder burnout ist schädlicher, wahrscheinlich!

    denke ein 600ps supra motor wird nicht viel besser für die umwelt sein, nur sieht man den ruß nicht GANZ so viel...
    ..und von denen gibts wesentlich mehr!

    was bringen denn die an drehmoment?

    achja: turbodiesel rulez! hab ich vergessen!

    greetz
     
Thema: TurboDiesel - scheiss auf feinstaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheiss diesel

    ,
  2. Scheiß diesel

    ,
  3. dieselruß ist geil

    ,
  4. Geiler dieselruß
Die Seite wird geladen...

TurboDiesel - scheiss auf feinstaub - Ähnliche Themen

  1. Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

    Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?: Meine Fresse. Wie krank ist dieser Typ??? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/39XG5JY3GDE?wmode=opaque"...
  2. Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!

    Ach du Scheiße habe es von meiner Mutter erfahren die arbeitet im Krankenhaus Also passt auf!!!!: Also kurze Aufklärung es handelt sich um den Süßstoff Aspartam der extreme Genetische Zerstörung und Veränderungen auslöst. Die Nahrungshersteller...
  3. Scheiss auf Supra .. STARLET !!!

    Scheiss auf Supra .. STARLET !!!: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrqv2n2dafu4 :D
  4. "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!"

    "Ach du Scheisse der hat ein Reifen verloren!": Klick Da isser abgehoben.
  5. Scheiße, ich hab mich verliebt (MR2 W2)

    Scheiße, ich hab mich verliebt (MR2 W2): In das hier:...