turbo??

Diskutiere turbo?? im Motor Forum im Bereich Technik; hey leutz, hab hier im forum schon mal irgendetwas über einen 4e-tfe oder so gelesen. was könnt ihr mir dazu sagen? das ist doch eigentlich ein...

1. Kady88

Kady88 Grünschnabel

hey leutz,
    hab hier im forum schon mal irgendetwas über einen 4e-tfe oder so gelesen. was könnt ihr mir dazu sagen?
    das ist doch eigentlich ein 4e-fe mit turbo oder?
    ist der nachgerüstet oder was denn wenn ich so schau finde ich nichts?
    wenn der nachgerüstet ist wo bekommt man denn den turbo her?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

4. #3 SirPaseo, 10.05.2007
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Turbo ist nicht nachgerüstet.
    Motor gabs so von Toyota. Also einen 1,3L Turbo.
    In einigen Sachen gleich mit dem 4E-FE.

5. Kady88

Kady88 Grünschnabel

gibts denn einen turbosatz für den 4e-fe?
    wenn ja woher?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

lohnt sich nicht, mach nen Motor Swap :] Haste mehr von, noch dazu ist ein original 4E-FE nicht auf einen Turbobetrieb ausgelegt (ich weiss es :D )

Mfg
    -Kawa-

7. Kady88

Kady88 Grünschnabel

okay alles klar!
    aber wisst ihr vielleicht trotzdem ob es einen turbosatz gibt? würde mich gern mal interessieren!

8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ja, gibt es

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pizzaschnitzer, 13.05.2007
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

echt weg verkauft seinen 4efte

11. #9 Phantomrider_lc, 13.05.2007
    Phantomrider_lc

Phantomrider_lc Junior Mitglied

Gibt nen Turbosatz zwar von Lampka hießen die glaube ich, werden aber nit mehr gebaut soweit ich weiß ?( Aber da werden dir andere mehr zu sagen können. :]

Nimm aber lieber einen 4E-FTE wirste weniger Probleme mit haben, da der auf nen Turbo ausgelegt ist.
    Dem 4E-FE wird das ganze nit so gut bekommen, da der zum Beipiel ne höhere Verdichtung hat. Und das geht auf Dauer glaube ich doch sehr aufs Material.

Thema:

turbo??

Die Seite wird geladen...

turbo?? - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. turbo timer celica st202

turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...