turbo??

Diskutiere turbo?? im Motor Forum im Bereich Technik; hey leutz, hab hier im forum schon mal irgendetwas über einen 4e-tfe oder so gelesen. was könnt ihr mir dazu sagen? das ist doch eigentlich ein...

  1. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz,
    hab hier im forum schon mal irgendetwas über einen 4e-tfe oder so gelesen. was könnt ihr mir dazu sagen?
    das ist doch eigentlich ein 4e-fe mit turbo oder?
    ist der nachgerüstet oder was denn wenn ich so schau finde ich nichts?
    wenn der nachgerüstet ist wo bekommt man denn den turbo her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 SirPaseo, 10.05.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Turbo ist nicht nachgerüstet.
    Motor gabs so von Toyota. Also einen 1,3L Turbo.
    In einigen Sachen gleich mit dem 4E-FE.
     
  5. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gibts denn einen turbosatz für den 4e-fe?
    wenn ja woher?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich nicht, mach nen Motor Swap :] Haste mehr von, noch dazu ist ein original 4E-FE nicht auf einen Turbobetrieb ausgelegt (ich weiss es :D )


    Mfg
    -Kawa-
     
  7. Kady88

    Kady88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar!
    aber wisst ihr vielleicht trotzdem ob es einen turbosatz gibt? würde mich gern mal interessieren!
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gibt es
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pizzaschnitzer, 13.05.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    echt weg verkauft seinen 4efte
     
  11. #9 Phantomrider_lc, 13.05.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nen Turbosatz zwar von Lampka hießen die glaube ich, werden aber nit mehr gebaut soweit ich weiß ?( Aber da werden dir andere mehr zu sagen können. :]

    Nimm aber lieber einen 4E-FTE wirste weniger Probleme mit haben, da der auf nen Turbo ausgelegt ist.
    Dem 4E-FE wird das ganze nit so gut bekommen, da der zum Beipiel ne höhere Verdichtung hat. Und das geht auf Dauer glaube ich doch sehr aufs Material.
     
Thema:

turbo??

Die Seite wird geladen...

turbo?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...