Turbo

Diskutiere Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Würde jemand einem Newbie in Sachen Motoren&Co mal eklären, wie genau ein Turbolader funktioniert? Für meinen (E10, Bj94, 88PS) lohnt es sich zwar...

1. #1 Jensens, 10.09.2002
    Jensens

Jensens Mitglied

Würde jemand einem Newbie in Sachen Motoren&Co mal eklären, wie genau ein Turbolader funktioniert? Für meinen (E10, Bj94, 88PS) lohnt es sich zwar net, wills aber trotzdem wissen. Hat irgendjemand ne Skizze oder Links wo man sich schlau machen kann?

<br />Corolla rulezz 4evr!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 10.09.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Thema:

Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen

Kauf eines Auris 1.2L Turbo - 07/2016 - Probefahrt mit Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo ihr! Ich habe mich kurzfristig hier angemeldet, da ich in Anlehnung an...
  2. Previa Turbo?

Previa Turbo?: Ich habe mir vor kurzem einen Previa zugelegt. Was mir jetzt auffiel ist, ab etwa 3500 U/min gibt es einen Kick. Ist das normal ?
  3. Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD

Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon...
  4. Celica ST 185 Turbo mit Historie

Celica ST 185 Turbo mit Historie: Verkaufe Rallye Auto Celica ST 185 Turbo mit vielen Umbauten nmach Homologationsblatt. TÜV und AU neu , Motor Gen 4 Japan Spec , Viele viele...
  5. Schlachtfest Celica Turbo ST 185

Schlachtfest Celica Turbo ST 185: Schlachtfest Celica Turbo ST 185 ausser Motor und Karosserie verkaufe ich alle Teile einer Celica ST 185. Info per Mail an [email protected]