Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CrazyHawk, 16.03.2005.

  1. #1 CrazyHawk, 16.03.2005
    CrazyHawk

    CrazyHawk Guest

    hi,wollte fragen ob es einen turbo für meinen e10 liftback 1.4 16v 88ps gibt,wo man diesen her bekommt,was er so kostet und wie viel ich damit rausholen kann,mfg crazy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 big_ben, 16.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nimm nen 4e-fte ausm p8

    1,4L 16V Turbo mit 150 pferdchen,

    kompletten Front clip um die 2500€
     
  5. #4 CrazyHawk, 16.03.2005
    CrazyHawk

    CrazyHawk Guest

    wo kriegt man den den her,das hört sich ja mal anstädig an
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 CrazyHawk, 16.03.2005
    CrazyHawk

    CrazyHawk Guest

    eins a,und das kann man so importieren lassen,ich finde das ist das beste tuning,und günstiger als wenn man sich jetzt sämtliche teile wie scharfe nocken und so holt und den motor killt,danke crazy
     
  8. #7 morscherie, 17.03.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kannst dich auch mal an speedmaster wenden der importiert auch viele motoren aus japan. ;)
     
  9. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat der 4 e-fte 150 PS? :D
     
  10. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mit bissle Optimismus und dem richtigen Techniker geht alles *GG*
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Oder mit ner Ladedruckerhöhung :D
    Also der Letzte 4E-FTE hatte 135PS die davor etwas weniger, aber auchs o um die 130PS. Das Problem wird nur die zulassung hier in deutschland sein
     
  12. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist unmöglich...
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Es wird aber nicht bei diesen 2500€ bleiben, das sollte Dir klar sein! Ansonsten: Leg los!
     
  14. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nein,Nein da bleibt es leider nicht bei... :(
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Das ist klar das es mehr 2,500 werden!!

    ABer man könnte ja mal probieren den 4E-FTE mit dem Lampka Gutachten einzutragen!! ?(

    mfg
     
  16. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nen Versuch wär´s wert ich glaub das versuche ich auch wenn ich so weit bin. :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 CrazyHawk, 23.03.2005
    CrazyHawk

    CrazyHawk Guest

    JO Supi und danke erstmal,ich werde mal zu sehen das ich die theory auch in die Praxis umsetze,ich mag es nähmlich wenn ein auto von aussen aussieht wie ein etwas optisch getunter liftback und dann nen schönen 325i plättet :-) :]
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Heckscheibenaufkleber : "1332ccm :/" ^^
     
Thema:

Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...