Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von botterschuh, 27.11.2001.

1. #1 botterschuh, 27.11.2001
    botterschuh

botterschuh Guest

Gibt es Turbo auch für P7????<br />Wenn ja welcher kostenpunkt und wo her?<br />oder gibt es bessere Lösungen, schneller zu werden, außer neues Auto, lol?! ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 27.11.2001
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Soweit ich weiss gabs nur in Japan Turbo Versionen vom P7 mit um die 120 PS, kann mich aber auch irren.

Aber so ein Teil wirst du kaum bekommen. Ausserdem für ein Auto, das vielleicht noch 2.000,00 DM wert ist, einen Turbo zu suchen erscheint mir leicht lächerlich. Sorry, aber meine Meinung.

Gruß,<br />Efco

4. #3 Speedsta, 27.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dem stimme ich zu, der turbo hätte nachher mehr wert als das ganze auto

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das ist alles eine sache der betrachtungsweise. der tatsächliche marktwert sagt nichts über den für den jeweiligen besitzer persönlichen wert aus. und wenn jemand nen p7er hat und das auto ist ihm eine solch kostspielige umbauerei wert, warum nicht? außerdem doch eine geniale vorstellung, so ein wägelchen mit 120 ps und dann golfs und astras (kadetts) jagen. 8o

6. #5 Goorooj, 27.11.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

versuch doch mal über japan eine gebrauchte maschine mit turbo aufzutreiben, was anderes fällt mir auch nicht ein. und frag jetzt nicht nach kontakten nach japan, ich hab da keine. such im web.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also das mit dem eintragen kannst du gleich vergessen, wenn das nicht komplett ist: muster- und abgasgutachten, leistungsprüfung und das alles in einzelabnahme sind nur einige der "meilensteine" auf dem weg. da wird selbst der hartgesottenste liebhaber die segel streichen.

9. #7 -=efco=-, 28.11.2001
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

selbst wenn er einen Turbo findet, bin ich mir sicher gehört das gesamte Fahrzeug modifiziert, um beim TÜV eine Abnahme zu bekommen.

Also Bremsen (die beim P7 mehr schlecht als recht sind), Fahrwerk und wahrscheinlich auch die Steifigkeit der Karrosse.

Gruß,<br />Efco

Thema:

Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...