turbo zufuegen 1C diesel corolla
Diskutiere turbo zufuegen 1C diesel corolla im Motor Forum im Bereich Technik; Guten morgen. Bitte entschuldige mein Deutsch. Ich moechgte ein turbo zum 1c diesel corolla zufeugen. Die camry hat ein turbolader mit dem motor...
Thema:
turbo zufuegen 1C diesel corolla
Die Seite wird geladen...
-
turbo zufuegen 1C diesel corolla - Ähnliche Themen
-
Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351
Biete: Toyota Yaris 1.5 TS Turbo - Limited Edition Nr. 351: Aufgrund Veränderung verkaufe ich unseren kleinen roten Flitzer. Limitierte Edition mit spezieller Leder-Innenausstattung in Rot & Silber.... -
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das... -
Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1
Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1: Hallo allerseits, ich weiß es ist nahezu die suche nach dem Heiligen Gral, aber ich suche nach einem Eintragungsfähigem Kompressorkit für den... -
Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo
Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten fährt meine Frau einen 2016er Auris 1.2 Turbo. Der Wagen läuft soweit gut, zieht gut, und erreicht seine... -
Suche LSD Diff MR2 Turbo
Suche LSD Diff MR2 Turbo: Hallo Darf auch defekt sein , da ich eigentlich nur die Schrauben auf den Zahnradring bräuchte, bzw auch den ring für den Tachoantrieb....