turbo zufuegen 1C diesel corolla

Diskutiere turbo zufuegen 1C diesel corolla im Motor Forum im Bereich Technik; Guten morgen. Bitte entschuldige mein Deutsch. Ich moechgte ein turbo zum 1c diesel corolla zufeugen. Die camry hat ein turbolader mit dem motor...

1. #1 manchzufaelligertyp, 01.08.2020
    manchzufaelligertyp

manchzufaelligertyp Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla 1990
    Guten morgen.

Bitte entschuldige mein Deutsch. Ich moechgte ein turbo zum 1c diesel corolla zufeugen. Die camry hat ein turbolader mit dem motor 1ct.

Koennte ich die turbolader von camry 1ct motor entfernen und installieren in corolla 1c so dass es turbo haben koeente?

Welche teilen sind noetig um eine Turbo zum corolla 1.8 diesel zufuegen?

vielen dank

Jorge

2. Anzeige

3. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Dazu braucht man andere Nockenwelle, wegen der Steuerzeiten, damit der Ladedruck nicht zu hoch wird. Sauger und Turbo haben meist andere Steuerzeiten.

4. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Das ist bei weitem nicht alles:D
    Lohnt nicht!
    Günstiger gleich einen Turbo kaufen.

Schuttgriwler gefällt das.
  5. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Mir klar, ich wollte es für den Fragesteller kurz halten. Ggf. Ladeluftkühler und und und.....

Max T. gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

turbo zufuegen 1C diesel corolla

Die Seite wird geladen...

turbo zufuegen 1C diesel corolla - Ähnliche Themen

1. Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1

Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1: Hallo allerseits, ich weiß es ist nahezu die suche nach dem Heiligen Gral, aber ich suche nach einem Eintragungsfähigem Kompressorkit für den...
  2. Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo

Ruckeln / Pulsierende Beschleunigung beim 1.2 Turbo: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten fährt meine Frau einen 2016er Auris 1.2 Turbo. Der Wagen läuft soweit gut, zieht gut, und erreicht seine...
  3. Suche LSD Diff MR2 Turbo

Suche LSD Diff MR2 Turbo: Hallo Darf auch defekt sein , da ich eigentlich nur die Schrauben auf den Zahnradring bräuchte, bzw auch den ring für den Tachoantrieb....
  4. Turbo von FMIC.Eu aufrüsten

Turbo von FMIC.Eu aufrüsten: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen WAGEN Toyota Supra mk4 2JZ-GTE 380 PS <3 Habe schon was im...
  5. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden