Turbo von MKIII in T182

Diskutiere Turbo von MKIII in T182 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wäre es technisch Möglich den Turbo von der MKIII in die T182 mit 156 PS zu integrieren?<br />Das würd mich doch mal glatt interessieren. 8)

  1. Gast

    Gast Guest

    Wäre es technisch Möglich den Turbo von der MKIII in die T182 mit 156 PS zu integrieren?<br />Das würd mich doch mal glatt interessieren. 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe_sternlitz, 08.06.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    eher würde der turbo von fensport passen...

    www.fensport.co.uk

    wenn überhaupt. einen sauger auf nen turbo umzubauen is immer so ne sache. schliesslich ist der motor nicht dafür ausgelegt. aber ich bin da auch nicht der profi drin...

    uwe/markus
     
  4. #3 Master_328, 08.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    technisch möglich, sehr grosser aufwand, daher finanziell nicht zu empfehlen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nehmen wir mal theoretisch an. Ich hätte den Turbo daheim. (hab i ned.. deshalb theoretisch)<br />Was müsste alles verändert werden?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Vergiss es... Kauf Dir lieber gleich ne Turbo Celi :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Träumer....
     
  8. Gast

    Gast Guest

    He.. ein Turbo der für 3,0 L Hubraum ausgelegt ist, muss doch gerade Perfect für 2,0 Liter sein :D
     
  9. #8 Master_328, 08.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinn...<br />musst verdichtung ändern, ölpumpe verstärken und anschlüsse zum turbo legen, mit dem wasser genau das gleiche, kolbenkühlung verbessern, elektronik verändern, grössere einspritzventile usw...dann lieber ne softaufladung mit kompressor
     
  10. #9 andi k., 08.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    michi dir is mal wieder langweilig was :D

    2.0 non turbo mit nem turbo für dreiliter*goil*

    wie war des mit der novitec rakete<br />einmal abschiessen ausrollen abgebrannt :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Also wärs einfacher gleich nen MKIII oder MKIV Motor in die T18 zu verpflanzen.. Seh ich das richtig? rolleyes :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    klar...sechs zylinder quer eingebaut, da bin ich ja mal gespannt...
     
  14. Gast

    Gast Guest

    He.. irgendwie muss dat doch gehen.. :D <br />Also erstmal a bissl sparen.. :D
     
Thema:

Turbo von MKIII in T182

Die Seite wird geladen...

Turbo von MKIII in T182 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...