!!! Turbo-upgrad -MK3 !!!

Diskutiere !!! Turbo-upgrad -MK3 !!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Da ich meinen T04 B HiFi 60-1 verkauft habe, brauch ich jetzt einen Neuen :D Ich suche einen Turbo ?? der für 500 + rwhp gut ist ?(...

  1. #1 supra-didi, 24.04.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen T04 B HiFi 60-1 verkauft habe, brauch ich jetzt einen Neuen :D

    Ich suche einen Turbo ?? der für 500 + rwhp gut ist ?(

    Also, was würdet Ihr mir empfehlen ?( ?( ?(

    Gruß
    DIDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@suprawork, 24.04.2003
    Chris@suprawork

    Chris@suprawork Guest

    Lass die einen CT26 mit einem 60er Garretrad bauen. :D Sumi und ich haben ihn schon gesehen, vorteil alles plug and play und kein anderer hat so einen Lader.

    Mal sehen wieviel Geld ich noch überhabe zum Winter.... ;(
     
  4. #3 Andreas-M, 24.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Was kostet der? Ich hab meinen zwar noch immer nicht kaputt gekriegt, aber man weis ja nie. :D
     
  5. #4 Chris@suprawork, 24.04.2003
    Chris@suprawork

    Chris@suprawork Guest

    Keine ahnung was er genau kostet, so um die 2500-3000Euro. Geht locker bis 2 Bar Ladedruck und ist bei der zusammengestellten Konfiguration gut für 800Pferdechen. :D
     
  6. #5 supra-didi, 24.04.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris@suprawork

    zu klein !!!

    @ Andreas-M

    Wenn sowiet ist, sag bescheid, upgrad ct´s kann ich bekommen !! 8)

    DIDI
     
  7. #6 Blown Supra, 24.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    kauf dir eine corvette und einen Magnacharger roots blower ...

    sind solide 700rwhp und du fährst nicht am letzten drücker (immer den motorplatzer vor augen) ...

    EDIT:
    hier sind die TOP 20 MKIIIs und deren mods ... mal durchlesen ... einfach so turbo reinhängen ist nicht ...

    TOP 20 SF MKIII

     
  8. #7 supra-didi, 24.04.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris@suprawork

    will ich sehen :rolleyes:

    DIDI
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris@suprawork, 24.04.2003
    Chris@suprawork

    Chris@suprawork Guest

    @Didi
    Du telefonierst doch eh öfter mit Sumi, sprech ihn mal drauf an. :] Das Turbowerk baut nach deinen Bedürfnissen den Lader und der Vorteil es ist in D. (Wegen Garantie und Gewährleistung)

    Die umgebauten Lader aus USA sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei....
     
  11. #9 supra-didi, 24.04.2003
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ Blown Supra

    Die liste kenn ich inzwischen auswendig :) :)
    Kann mich nur nicht entscheiden ?(

    @ Chris@suprawork

    Werd ich machen !!! ;)

    DIDI
     
Thema:

!!! Turbo-upgrad -MK3 !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Turbo-upgrad -MK3 !!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991

    Teilesuche Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE 1991: Hi Leute Habe vor meine Celica T18 4x4 Turbo 3SGTE (204PS, 1991) technisch und optisch wieder fit zu machen. 1. Die Celica braucht nen neuen...