Turbo-Tuning für MK3 in Deutschland?

Diskutiere Turbo-Tuning für MK3 in Deutschland? im Motor Forum im Bereich Tuning; Es kennt doch sicher einer ein paar Internetseiten mit Tuning-Programmen für die MK3?! Am besten vielleicht sogar noch aus Deutschland mit netten...

1. #1 Corollus, 15.06.2003
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Es kennt doch sicher einer ein paar Internetseiten mit Tuning-Programmen für die MK3?! Am besten vielleicht sogar noch aus Deutschland mit netten Diagrammen usw.
    Gibt es Filialen von HKS und Blitz in Deutschland???

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Also von HKS gibt es da einen Händler in AAhlen. Adresse kannst Du bei Hks bekommen unter Händlersuche.

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Das heisst Aalen :D
    Die Teile bekommst du unter www.mkiii.de unter shop.

5. #4 Corollus, 16.06.2003
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Ich hab die Seite mal kurz ueberflogen,aber Preise und Diagramme gibts da auch nicht oder? Bin nur kurz mal durchgeflogen.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Schau einfach mal unter www.Supra-Forum.de

Thema:

Turbo-Tuning für MK3 in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Turbo-Tuning für MK3 in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  5. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...