Turbo Ts Yaris

Diskutiere Turbo Ts Yaris im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute heute war ein TOYOTA YARIS TS MIT VERBAUTEN TURBO DA!!! 183 PS Was sagt ihr dazu???

  1. KDK

    KDK Guest

    Hey Leute heute war ein TOYOTA YARIS TS MIT VERBAUTEN TURBO DA!!! 183 PS Was sagt ihr dazu???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    da hätte ich Angst :D
     
  4. KDK

    KDK Guest

    So kann mans auch nennen :D
     
  5. #4 Slowrider, 27.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dany aus dem forum hat an seinem yaris auch um die 180ps :]
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Mit 140 Kompressor PS von TTE fährt er ohne Probleme. Ist eher ein Vorurteil, dass der Kleine die PS nicht verkraftet. Sorge hätte ich mehr um die Haltbarkeit des Motors bei 180 PS.

    Der Yaris 2 soll als TS womöglich serienmässig sowas um 180 PS bekommen. Da läuft gerade ein Thread zu.
     
  7. #6 veilside, 27.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Yaris Ts Turbo

    Des Auto ist einfach nur geil!!!
    Wo ist der thread mit dem Varis 2 Ts des hört sich verdammt Interessant an!!
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Yaris Ts Turbo

    Hier
     
  9. #8 FalkeST185, 28.04.2006
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Beeindruckend-beängstigend!

    f
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Halte ich gar nix davon in dem kleinen Auto...
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht?
     
  12. #11 veilside, 29.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    weil er ihn verblassen könnt :P
    Ist doch geil so ein kleines Auto mit so ner Power :D
     
  13. #12 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Yaris mit Turbo?

    Gabs den nicht in Japan serienmäßig so? ?(
     
  14. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Yaris mit Turbo?

    In Japan wurde ein Yaris mit Turbo (nicht Kompressor) gebaut. Der hatte sowas um die 150 PS. In der CH wurde davon eine limitierte Zahl, ich glaub 400, verkauft.
     
  15. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten ein Yaris mit 170 PS. Geänderte Auspuffanlage und Motorsteuerung. Ist nun aber verkauft. Geht sehr gut. Vorallem auch auf der Rennstrecke.(mit dem entsprechenden Fahrwerk)
     
  16. timber

    timber Guest

    selbstmord
     
  17. #16 TheDarkOne, 03.05.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    da macht mal einer kein plastik tuning sondern motor tuning und nun ist das dann selbst mord? welches auto darf man denn wie tunen?

    to topic: ich finde das geil! mal was kleines mit richtig dampf unter der haube!!!
     
  18. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    is doch geil wenn optisch an dem nix gemacht ist und der raucht einer einen damit auf dert Autobahn oder an der ampel auf.
    Sleepercars sind echt geil.
    Ich mag kleinwagen als 3erBMW-Killer.


    ... in der aktuellen tunng ist en Fiat Punto mit 300PS 8)
     
  19. #18 danielathome, 03.05.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur: Waffenscheinpflichtig.

    Halte nichts davon wenn Kleinwagen soviel PS haben. Als Renn oder Sportwagen ok, aber nicht für die öffentliche Straße.

    MFG Daniel
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    mein Yaris TS Turbo hat genau 173.6 PS und das macht richtig Spass das kann ich euch sagen.

    Toycel
     
  22. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Der TS Turbo wurde von Toyota Schweiz offiziell angeboten, war eine limitierte Sonderserie. Darum denke dass der Kleine das tiptop verkraftet, das kann man nicht mit Fiat Uno Turbo, Punto GT oder Polo G40 vergleichen bei denen man beim Gasgeben Angst bekommt dass das Ding gleich auseinanderfliegt...
     
Thema: Turbo Ts Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yaris TS Turbo

Die Seite wird geladen...

Turbo Ts Yaris - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...